» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

gTute6mine0x9


mit

meinte natürlich mir

hbexeTx.


Na das kostüm einige nette dessous und dann ein mann..... :=o ;-D

mAickRy_yblue_eyxe


in dieser Reihenfolge ??? klingt ja spannend bei dir

h!exZeT.


Das ginge auch anders herum, erst der mann (darf alles bezahlen) und dann die dessous und das kostüm ]:D ]:D

meicky_sbluex_eye


und was bekommt mann dafür ???

hAelxeTx.


Das könnte dir ev. mein partner erklären ]:D ]:D ]:D

m,icky_@blue0_eAye


das kling interessant

h&eFxeT^.


na dann frag ihn doch, aber sei vorsichtig ]:D

mVickyc_blSue_xeye


wo find ich ihn ???

h|exe#T.


Raum München, 185 cm, 90 kg, schlank dabei sehr muskulös, dunkelhaarig, gutaussehend, und ziemlich schnell ]:D

T)rou7b


..schnell ist er, schnell müd. ;-D

TRroub


Und mal generell: Stay-Ups, 8cm... Mann mann, bei Schuhröße 41 sind 8cm doch gar nicht mehr wahrnehmbar.

Halterlose.... wow, wie verrucht.. Was, wenn die braun und blickdich sind.

Also Jungs... mal wieder locker werden.

Ach ja, das 'Kostüm': Ab wann sind Pump-Ärmel eigentlich wieder in Mode? Noch in diesem Jahrzehnt?

h_exjeT.


..schnell ist er, schnell müd. ;-D

sicher nach einem marathon schon :=o

Und mal generell: Stay-Ups, 8cm... Mann mann, bei Schuhröße 41 sind 8cm doch gar nicht mehr wahrnehmbar.

Die rede ist von pumps, was bitte sollen stay-ups sein, und ansonsten knapp daneben ist auch daneben ;-D

Halterlose.... wow, wie verrucht.. Was, wenn die braun und blickdich sind.

Tja jetzt kannst du mal raten :-p

Also Jungs... mal wieder locker werden.

die jungs sinds schon aber du ???

Ach ja, das 'Kostüm': Ab wann sind Pump-Ärmel eigentlich wieder in Mode? Noch in diesem Jahrzehnt?

Von mode keine ahnung aber mach dir nix draus, das kann jedem passieren

miickyg_blu!e_exye


Raum München, 185 cm, 90 kg, schlank dabei sehr muskulös, dunkelhaarig, gutaussehend, und ziemlich schnell

Ok so in der Richtung hab ich mir das vorgestellt. aber egal ich fahr mal nach München und frag jeden der auf die beschreibung trifft was er von seiner Freundin bekommt als danke schön ;-D

gsutemjinex09


München und frag jeden der auf die beschreibung trifft was er von seiner Freundin bekommt als danke schön

stell ich mir Lustig vor hoffe die verstehen Spass für dich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH