» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

h%e7xeT.


Och auf einen irren mehr oder weniger kommts in München nicht an ;-D ;-D ;-D

rpuperxt65


>Raum München, 185 cm, 90 kg, schlank dabei sehr muskulös, dunkelhaarig, gutaussehend, und ziemlich schnell

<

@ Hexe:

Ich komme zwar nicht aus München, aber woher kennst du mich ? Bin vielleicht nur etwas älter als dein Traummann aber sonst hast du mich auf den Punkt beschrieben. Nur "gutaussehend" ist relativ und auch geschmacksache.

hIexepT.


Wenn deine 65 stimmt, dann bist du um einiges älter als mein mann, wenn du allerdings wie er in der lage bist an zwei fingern hängend 5 klimmzüge zu machen dann ist die übereinstimmung wirklich erstaunlich ;-D.

Gutaussehend ist rein subjektiv und für mich ist mein mann eben ein sehr gut aussehender mann. x:) x:)

sconneFn*kiBnd!20


wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ....nicht auszudenken, wenn alle Frauen hinter einem einzigen Mann her wären..... ;-D

muicky_Tbliue_eyxe


Och auf einen irren mehr oder weniger kommts in München nicht an

naja so irr bin ich nicht!

wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ....nicht auszudenken, wenn alle Frauen hinter einem einzigen Mann her wären.....

stimmt das würde ich nicht aushalten wenn mir all nachlaufen würden ]:D

Das wäre selbst für mich zuviel ;-D ;-D

r@uwper~t65


Also 65 ist mein Jahrgang, nicht mein Alter. Mit den Klimmzügen mit 2 Fingern das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich gehe aber seit meiner Studentenzeit regelmäßig ins Studio. Und das ist schon eine ganze Weile. Mit "Mitzwanzigern" konkurrieren möchte ich dann aber doch nicht. Das wirkt meiner Meinung nach affig. Die haben zumindest was die Grundschnelligkeit betrifft, doch einen Vorsprung. Aber Glückwunsch zu deinem Mann. Wenn alles so gut wie sein Körper entwickelt ist, hast du ja einen Volltreffer gelandet. :)^

hXexIeT.


Danke, er wird zwar 36 aber er ist fit wie ein neues auto. Darum, frau kann sich nicht beklagen... :=o ;-D

B.etti'na_2x8


Spielt jetzt das männliche kopfkino verrückt, nach dem motto was wäre wenn und was hat sie drunter, wie sieht es aus und inwieweit spielt hier die eleganz eine rolle?

@ hexeT

Kompliment zu Deinen gestrigen Outfit ... gefällt mir sehr gut

klar spielt das Kopfkino eine sehr große Rolle ... ich habe ja selbst so ein Exemplar von Mann zuhause. Aber warum verbinden Männer mit solchen Outfits erotische Phantasien ...?

- das ganze ist stilvoll, elegant und trotzdem sehr feminin

- nach außen hin wirkt so nen Kostüm streng und die Frau darin unantastbar, aber die Vorstellung wie verrucht sie darunter gekleidet sein könnte ... :=o

- Businessoutfit erweckt irgendwie den Eindruck einer erfolgreichen Geschäftsfrau .. und Erfolg macht sexy

- das Auge isst mit ... wenn guckt man sich lieber an - Ma Flodders oder Prinzessin Maxima, und mit welcher Frau verbindet man eher sexuelle Phantasien ...?

r_uperwt65


@ bettina:

ich gebe dir in alem Recht. Bis auf deine Aussage, dass Erfolg sexy macht. Da kenn ich zu viele Beispiele, wo der größte Erfolg oder die beste Karriere nicht sexy macht. Egal ob bei Mann oder Frau.

Es sei denn, du kannst jemand wie z.B. Rainer Callmund ( sofern du ihn kennst ) oder unsere Bundeskanzlerin als sexy empfinden. *brr, schüttel*

h@ex?eT.


Doch erfolg macht auch sexy, nicht immer aber häufig, z.b. Michelle Pfeiffer, Julia Roberts, Meg Ryan, Demi Moore um mal einige zu nennen. Gilt auch für männer Robert Redford der könnte zwar mein papa sein, aber ich finde den sexy, vor allem in seinen filmen als junger mann oder Sean Connery und Bryan Adams.

mcickyE_blYue3_eyxe


Erfolg macht immer Sexy aber was sexy ist endscheitet jeder Mensch für sich.

Es findet nicht jeder Mensch den gleichen Sexy. Ich finde die Freundin meines Freundes absolut nicht sexy. Obwohl alle sage sie ist so ein Hammer

h>evxeT~.


Es íst mir durchaus bewußt, daß das individuelle empfinden hier eine große rolle spielt. Ich bin sicher wenn ich die namen der schauspielerinnen von oben 5 männern sage erhalte ich total unterschiedliche antworten zum thema sexy und attraktivität.

Danke Bettina *:) @:) :-x

rVupmert6x5


@ hexe:

die von dir genannten Personen sind fast ohne Ausnahme auch ohne Erfolt sexy.

Hast du Erfolg ? ;-)

c;ountdxown


@ rupert65

Es sei denn, du kannst jemand wie z.B. Rainer Callmund ( sofern du ihn kennst ) oder unsere Bundeskanzlerin als sexy empfinden. *brr, schüttel*

Vielleicht kommt es manchen Menschen mehr auf den Status an? Oder auf die Macht?

Da können blinde Flecken bei der Partnerwahl sehr sinnvoll sein. *lach*

hLexseT.


Ja, ich bin in meinem job ziemlich erfolgreich.

CD aber doch nicht mit einem mann wie Calmund, bei aller intelligenz und ausstrahlung, irgendwo habe ich eine grenze. Ich stelle mir den gerade zusammen mit mir in der Große Zinne nordwand vor, eine klassische 6er führe, ich fürchte um ihn da rauf zu kriegen bräuchte ich eine seilwinde. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH