» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

B(etti<na_2x8


ich gebe dir in alem Recht. Bis auf deine Aussage, dass Erfolg sexy macht. Da kenn ich zu viele Beispiele, wo der größte Erfolg oder die beste Karriere nicht sexy macht. Egal ob bei Mann oder Frau.

das hängt vom jeweiligen Betrachter ab ... aber grundsätzlich sehe ich das schon so. Viele Promis z.B. führten früher eher ein Dasein als Mauerblümchen oder Graue Maus, waren unscheinbar und alles andere als von anderen Leuten angehimmelt.

Aber kaum waren sie berühmt wendete sich das Blatt ...

Am interessantesten finde ich diese Tatsache aber bei so Castingsshows o.ä. wie DSDS oder Big Brother. Solange die Kanditaten sich von Show zu Show vorarbeiten ist eine große Fangemeinde dabei, und Plakate mit den Spruch "...ich will ein kind von Dir" sieht man sehr häufig.

Kaum scheidet aber ein solcher Kanditat aus der Show aus, geräd dieser sehr schnell in Vergessenheit und dieses anhimmeln wird als peinlich abgehakt ... hätte man diese Plakatsprüche umgesetzt, gäbe es jetzt viele kleine Kübelböck´s oder ... ;-D

cgounntdxown


@ Callmund

Ich habe gehört, er soll eine sehr attraktive Frau haben, unterschätze seine Wirkung nicht.

Wieso willst Du ihn raufhiefen? Du mußt ihn auch wieder runter bekommen...

BMett\i5na_2x8


doch nicht mit einem mann wie Calmund, bei aller intelligenz und ausstrahlung, irgendwo habe ich eine grenze. Ich stelle mir den gerade zusammen mit mir in der Große Zinne nordwand vor, eine klassische 6er führe, ich fürchte um ihn da rauf zu kriegen bräuchte ich eine seilwinde

mit Calli ist doch jeder Sex fast eine Bergbesteigung ]:D

cUountOdown


@ Bettina_28

hätte man diese Plakatsprüche umgesetzt, gäbe es jetzt viele kleine Kübelböck´s oder ... ;-D

Vielleicht wenn er sich über seine sexuelle Orientierung im klaren wäre, ja.

Aber diese gecasteten Leute haben eine geringe Halbwertzeit. Sie sind doch nur Mittel zum Zweck.

Leider sehen sie das nicht so und dann ist der Sturz in die Tiefe vorprogrammiert.

B9ettmiNna_28


das mit der Halbwertzeit stimmt, aber kaum sind die "Berühmt" gelten die auf einmal als sexy ...

c=ounRtd{own


@ Bettina_28

Das kann mir keiner einreden. Für mich sind sie das nicht.

Es sei denn das Männerbild hätte sich in Richtung sexuell neutral, androgyn und nett gewandelt. Eben so Teenie-Schwärme.

Aber den Teil meiner Entwicklung habe ich einfach übersprungen.

Ich mag Männer! *lach*

rmupertx65


ich denke, im Erfolg der Promis ( sofern man überhaupt immer von Erfolg sprechen kann ) versuchen sich manche zu sonnen. Das hat aber bestimmt nicht immer was mit sexy zu tun. Ich persönlich verachte mit Sicherheit keine schönen Frauen, aber Schönheit allein wäre mir etwas zu wenig. Aber es gibt ja auch viele hübsche Frauen, die was im Kopf haben.

BeetOtinQa_28


stimmt, was nützt ein perfektes Äußeres wenn der Kopf leer ist?

es ist aber auch so das so "Sexbomben" absolute Nullen im Bett sind, und die graue Maus sich als leidenschaftliche Bettgespielin entpuppt (das gleiche gilt auch für Männer ...)

rGupe,rt65


Stimmt.

Dann lieber die graue Maus, die im Bett ne Granate ist und mit der du auch sonst noch was anfangen kannst. Von einem "Vorzeigepüppche" (auch männl.) hat man/frau nicht sonderlich viel. Da würde bei mir das Interesse schnell nachlassen.

hMexeTx.


Und was bitte passiert dann mit den dessous, gibt es mäuse die sowas tragen?

r-upebrt6x5


bestimmt. Bei der grauen Maus geht es ja in erster Linie um die Ausstrahlung in der Öffentlichkeit. Was in den eigenen vier Wänden pasiert und was sie drunter trägt ist ein anderes Thema.

B%ettinxa_28


Und was bitte passiert dann mit den dessous, gibt es mäuse die sowas tragen?

siehst Du Dich den mehr als Sexbombe oder als graue Maus ... ???

also ich mich weder noch, und somit passe ich in kein Klischee :-p

s*ubmmerx26


das ist auch die richtige einstellung ;-)

rlupe9rt6x5


naja, Dessous trage ich auch nicht. Also kann ich auch keine Sexbombe sein.

s[umm9er2<6


kann man nicht auch eine sexbombe ohne dessous sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH