» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

rZupeGrtH6~5

Wow, dann bin ich eine. Summer, wie wer´s mit uns beiden ? ;-) Bist du auch eine Sexbombe ? x:)

sJumm4er2x6

das läßt sich glaub selber schlecht beurteilen ;-) Also sagen wir es mal so,beschwerden hats noch keine gegeben ;-) und die jungs im macho und große brüste laber faden finden mich ganz adret ;-)

rKupegrt6x5

Magst du gerne Dessous, etc. ?

BCettinza_2x8

da bahnt sich wohl eine Romanze an ;-D

rxupert66x5

Ich glaub, ich bin schon zu alt. :°(

s#ummter26

ich bin schon doppelt vergeben :=o ;-)

Ich hab dessous sehr gerne! Auch wenn es wegen der größe immer wieder mal bischen schwierigkeiten gibt :=o

rmupertx65

ich nur einfach :-)

Bist dann sozusagen das Aushängeschild im Große-Brüste-Laberfaden ? :-o

Aber wenn viel da ist und das schön verpackt wird....ich träum schon. 8-)

BDettinYa_28

ich bin schon doppelt vergeben

??? hast du eine dreierbeziehung?

s(unmmger2x6

ja ,ich bin das paradebeispiel dort ;-) nicht dick ,aber ne schöne oberweite ;-)

rkupe;rt6x5

Ich hätte jetzt auf Mann und Sohn getippt. Aber Bettina hat recht. Kann ja auch was anderes sein. ???

Was verstehst du unter schöner Oberweite ? Mehr als 75c ? Zum Glück bin ich nicht neugierig. :=o

s&umme^rx26

75 G mein lieber :=o von c bin ich ewig weit entfernt ;-)

riupecrtx65

Da hast du schön was zu bieten. Stell ich mir in schönen Dessous traumhaft vor. Hoffentlich weiß dein Mann sowas zu schätzen. :)D

s~umm&er26

hmm,meistens ja ;-)

r=upe^rt6x5

und dann hast du noch Zeit, hier zu schreiben ? 'kopfkratz*

B1ettinJa_2x8

75 G ... die lassen sich auch wunderbar verpacken ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH