» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

hjexIeT.


Meine unterwäsche hat entweder dessous charakter, einfach weil ich hübsche wäsche gerne trage. Gleich ob höschen (keinesfalls diese arsch frißt hose dinger), bh, korsage oder ....die andere ist rein zweckorientiert weil funktionsunterwäsche die atmungsaktiv ist, von sexy ist da nur bedingt zu reden, aber praktisch ist das schon ;-D

smummerm26


Bettina ich fühl mich eigentlich immer "gleich" egal was ich drunter trag...weil die ausstrahlung die man hat kommt ja jetztn icht von der wäsche...das sind Augen,die haare,der gang vielleicht noch :)z und wenn ich abends dann dusche kann ich mir ja dann was nettes anziehn :)^

ssummerx26


Und mein Mann würde glaub daran zweifeln "wohin " ich zum arbeiten gehe wenn ich mir die reizwäsche drunter anzieh ;-)

hVexeTD.


Wie geschrieben, ich ziehe die wäsche an weil sie mir gefällt, weil ich mich darin wohlfühle. Das mein partner daran partizipiert ist sein glück, und ab und zu mache ich das ja auch mit absicht. Allerdings diskutiere ich keinesfalls mit ihm über meine kleidung, ich ziehe an was mir gefällt und zwar drunter und drüber.

Er darf mir ja auch immer wieder etwas schenken und diese dessous sind alles nur nicht zahm, zimperlich..... :=o |-o x:)

saummeRr2x6


hmm,also so tolerant gehts bei uns nicht zu ,würd es aaber auch nicht wollen das er im tanga durch die gegend rennt ;-)

h<exeTx.


Was heißt hier tolerant, ich bin zwar devot aber keine 24/7 und was ich anziehe, oder nicht, bestimme ich schon seitdem ich ins internat kam und das war mit 8. Mir würde es auch nicht im traum einfallen ihm da vorschriften zu machen, beraten ja, aber das wars dann auch.

Arsch frißt hose tragen weder er noch ich, die dinger sind einfach unbequem und m.e. unsexy aber darüber kann man sicher streiten.

s5ummUe{rx26


naja vorschreiben laß ich mir das in dem sinne auch nicht,aber "was du nicht willst was man dir tut ,füge auch keinem anderen zu";-)

hYexvePTx.


was du nicht willst was man dir tut ,füge auch keinem anderen zu";-)

schon richtig, aber keinesfalls bei meiner unterwäsche und schon gar nicht wann ich die zu tragen habe. Im übrigen sind wir zwei erwachsenen menschen, die durchaus wissen wie sie sich zu kleiden haben und zwar drunter und drüber. Ein offenes wort bei nicht gefallen

ist bei uns durchaus üblich, allerdings kann ich mich daran im zusammenhang mit kleidung nicht erinnern. Wir diskutieren schon eher ganz heiß über unsere funktionsunterwäsche und zwar welche ist besser und wann zieht mann/frau was an, das ist allerdings rein zweckbezogen :=o

BYet^tinxa_28


Bettina ich fühl mich eigentlich immer "gleich" egal was ich drunter trag...weil die ausstrahlung die man hat kommt ja jetztn icht von der wäsche...das sind Augen,die haare,der gang vielleicht noch :)z und wenn ich abends dann dusche kann ich mir ja dann was nettes anziehn

das stimmt schon, aber eine frau die sich in Dessous unwohl fühlt, strahlt dies auch aus ... und das ist schon ein kleiner Unterschied

Und es gibt auch bei mir Wäsche, die ich nur im privaten trage, dazu gehören z.B. echte Nahtnylons oder Overkneestiefel ...

smummeArx26


also unwohl fühl ich mich darin gar nicht! imgegenteil!! Liebe corsagen und das ganze drumherum x:) nur leider sind die so teuer da ich ne unmögliche größe hab ;-)

von daher sind mir die teile auch heilig und zieh sie nur abend s zum sex an

s|umm8er2x6


wären mir nur zum verstecken ,sprich für drunter zur arbeit oder so viel zu schade :)z

Byettyinax_28


das muss jede für sich selbst entscheiden ... ich kann nur für mich sprechen, aber mir wäre es einfach zu schade solch schöne Wäsche nur für 30 Minuten Spass anzuhaben, wo die eh relativ schnell ausgezogen wird ...

für mich ist es halt so dass ich immer für meinen Schatzi lecker verpackt bin ... wenn ich ihn z.B. mit den Auto abhole, und beim autofahren mein Rock "wie von selbst" hochrutscht .. man hat halt viel mehr Möglichkeiten für spontane Dessousmomente ...

für mich hat das nichts mit verstecken zu tun, sondern ich kann öfter mal unverhofft was blitzen lassen :-p

s{umm7er2x6


tja,ich hab leider 2 kinder die so gut wie immer dabei sind,da geht das leider nimmer ;-)

h/exueT.


Bettina zustimme, richtig verpackt und auch mal was blitzen lassen, das sorgt ev. auch mal für einen unplanmäßigen stop auf einem parkplatz, im wald oder so. |-o :=o

Wäsche die ich nur privat trage habe ich gar nicht, alles wird getragen zum entsprechenden anlaß oder gelegenheit. Overknees und kinder habe ich nicht und werde ich auch nie haben, das eine mag ich nicht und kinder wollen wir nicht. ;-D

s:ummerx26


Tja dann....aber wir (mein mann und ich ) sind ja noch jung und irgendwann kommt auch wieder "unsere" zeit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH