» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

QNuinItuxs


Ich muss grad an die klassische Szene denken: Deine Schnkel auf seinen Schultern, und dazu rote Pumps ;-D

ehowyxn1


so ähnlich kann es durchaus ablaufen... ]:D |-o |-o |-o

mZick*y_blueC_eye


Ich muss grad an die klassische Szene denken: Deine Schnkel auf seinen Schultern, und dazu rote Pumps

Bei dieser Szene schau ich auch immer auf die Schuhe und denke whanisnn geile Schuhe muss meine nächste EX auch haben ;-D ;-D ]:D

Q%uin=tuxs


so ähnlich kann es durchaus ablaufen..

Soso..und da soll einer sagen, das Klischees nicht der Wahrheit entsprechen würden |-o ]:D

eaowyxn1


ich sagte kann..... ]:D ]:D und die Schuhe müssen nicht unbedingt rot sein... ;-D ;-D

Q9uiunxt/uns


Wäre die Schuhfarbe ein Kriterium, wenn man eine rot-grün-Blindheit hat? oder wäre es einfach nur monoton? ]:D ;-D

e>ow$y@n1


keine Ahnung wie sich das bei einem Rot/Grün-Binden auswirkt - vermutlich grau....hat aber auch was.... ]:D

Qmui{ntuxs


meinste? ich weiß nicht. Bei grau denk ich immer an eintönigkeit ]:D

e(ow}ynx1


oh nein, es gibt auch wundervolle graue Pumps die strahlen Eleganz aus....

QIuTint^uxs


Das glaub ich dir ja auch gern. Welche Schuhgröße hast du denn? ]:D

h$exexT.


Troub ich empfehle dir Hugendubel am Marienplatz in München, in der abteilung comics wirst du sicherlich etwas finden was deiner geistigen hochstapelei entspricht.l

e^owyxn1


relativ klein....37 - 38, warum ???

Qvuint{uRs


Naja, hätte auch sein können, das du auch Größe 41 hast!;-D

hQexeTx.


Wieso auch, ich habe keine 41 falls du darauf anspielen willst. :|N Übrigens es gibt dessous in einem feinen silbergrau die sehen einfach toll aus ;-D

Qfuintxus


Silbergrau ist ja auch was anderes als Dunkelgrau. ;-D

Oder in Babyblau x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH