» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

Q$uiantuxs

Ich muss grad an die klassische Szene denken: Deine Schnkel auf seinen Schultern, und dazu rote Pumps ;-D

e?owyxn1

so ähnlich kann es durchaus ablaufen... ]:D |-o |-o |-o

m~icky_blaue_xeye

Ich muss grad an die klassische Szene denken: Deine Schnkel auf seinen Schultern, und dazu rote Pumps

Bei dieser Szene schau ich auch immer auf die Schuhe und denke whanisnn geile Schuhe muss meine nächste EX auch haben ;-D ;-D ]:D

Q#uintxus

so ähnlich kann es durchaus ablaufen..

Soso..und da soll einer sagen, das Klischees nicht der Wahrheit entsprechen würden |-o ]:D

edowynx1

ich sagte kann..... ]:D ]:D und die Schuhe müssen nicht unbedingt rot sein... ;-D ;-D

QBuinAt9us

Wäre die Schuhfarbe ein Kriterium, wenn man eine rot-grün-Blindheit hat? oder wäre es einfach nur monoton? ]:D ;-D

e~owyxn1

keine Ahnung wie sich das bei einem Rot/Grün-Binden auswirkt - vermutlich grau....hat aber auch was.... ]:D

Qwui$ntuxs

meinste? ich weiß nicht. Bei grau denk ich immer an eintönigkeit ]:D

eyowyn(1

oh nein, es gibt auch wundervolle graue Pumps die strahlen Eleganz aus....

Qduint[uxs

Das glaub ich dir ja auch gern. Welche Schuhgröße hast du denn? ]:D

h]exeeT.

Troub ich empfehle dir Hugendubel am Marienplatz in München, in der abteilung comics wirst du sicherlich etwas finden was deiner geistigen hochstapelei entspricht.l

e6owyEnF1

relativ klein....37 - 38, warum ???

QruinAtus

Naja, hätte auch sein können, das du auch Größe 41 hast!;-D

hGeixeT.

Wieso auch, ich habe keine 41 falls du darauf anspielen willst. :|N Übrigens es gibt dessous in einem feinen silbergrau die sehen einfach toll aus ;-D

QPuinxtus

Silbergrau ist ja auch was anderes als Dunkelgrau. ;-D

Oder in Babyblau x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH