» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

B<etti1nxa_28

seit wann haben Hexen eine Peitsche oder Reitgerte? die haben doch nur nen ollen Besen ...

hle~xexT.

Nein, hast du nicht, aber in diesem fall würde ich mit begeisterung eine ausnahme machen ]:D ]:D ;-D ;-D

rpupe'rt6x5

ich freu mich drauf. Der Countdown läuft. ;-D

h@exexT.

Bettina eine gute idee, ich glaube in dem fall nehme ich den besen ]:D

QcuintKuxs

Sagt mal, welche Körbchengrößen habt ihr denn so? Und fällt es euch leicht, passende Dessous zu finden?

c\ount}doxwn

@ rupert65

Der Countdown läuft.

Nein, der läuft nicht, der geht auf High-Heels völlig entspannt durchs Leben.

Und wenns mal etwas aufregender sein soll, werden die Strümpfe gerichtet! *lach*

Da läuft keiner mehr vorbei.

h exeT4.

Ich hatte noch nie ein problem dessous zu finden die mir gefallen und auch passen, allerdings kaufe ich auch nicht im sexshop oder billigladen.

Siehe mein link.

Q_uintxus

Was ist denn für dich ein Billigladen für Dessous?

s~ssco$rpioxn

toller thread! etwas verrucht find ich sehr schön, vorallem wenn frau den mann damit neckisch "ärgert" ;-)

find halterlose strümpfe, high heels/stiefel sehr anziehend.

mich persönlich regen diese attribute ungemein meine phantasie an, auch neugierde und verlangen nach mehr ;-)

wichtiger aspekt, frau muss sich wohl darin finden!

man(n) ist für solche sachen selten abgeneigt. :-) ]:D

hjexCeT.

Neben den diversen sexshops, z.b. Woolworth oder H&M da gibts auch mal sowas :°(, oder auch bei quelle oder neckermann, einfach massenware, das muß nicht immer schlecht sein aber meine erfahrungen sind da nicht sehr positiv.

Daher kaufe ich lieber bei z.b Palmers oder eben bei Krines oder Tremel hier in München, Fachgeschäfte mit persönlicher beratung und atmosphäre.

QEuinxtus

Klaro wenn man es sich leisten kann, greift man zu Exklusivware. Aber die wenigsten können viel Geld dafür springen lassen und kaufen stattdessen bei "Massengeschäften wie c&a und co.

KFätzchxen3

Ja mit High-Heels läufts sich in manchen Situationen total entspannt durchs Leben. nicht durch meinen Job, grins

crasimxed

Es müssen auch gleich so hohe Absätze sein.

Normale Absätze sehen schöner aus wie die extrem hohe Absätze.

Ble3ttina_x28

Massenware muss nicht immer schlecht sein, wenn man einen Durchschnitsskörper hat ... also 75B / C oder 80 C / D ...dann kann das schon passen.

Habe ich früher auch gekauft ... wenn Du aber mal was hochwertiges getragen hast, dann gönnt frau sich diesen Luxus auch ... ich kaufe mir lieber nur eine Strapscorsage oder Bh weniger, aber dafür was gescheites ... als das ich so nen Billigteil habe, welches nach den ersten tragen für immer in der Wäscheschublade verschwindet ...

Mein erster Strapsgürtel war so nen Billigteil für 10 DM ... eine Katastrophe und Geldverschwendung ... der Gürtel rutschte dauernd, die Clipse öffneten sich selbst oder platzten auf, die Strümpfe verdrehten sich dauernd, ... das war mir damals richtig peinlich

Andererseits wundert es mich dann nicht, wenn viele Frauen meinen Strapse sind unbequem, kratzen, halten nicht, ... kein Wunder - bei der Erstinvestition will man noch nicht soviel Geld dafür ausgeben, dann kommt die Ernüchterung und viele haben dann endgültig die Nase voll ...

Bei den Strümpfen ist dass das gleiche ... bei mir kostet ein Paar zwischen 10 und 30 Euro ... klar bekomme ich bei Aldi dafür einige mehr, aber

- die teueren tragen sich bequemer, rutschen nicht, der Silikonstreifen ist besser

- das Maschenbild ist bei den teueren feiner, und dadurch ist die Laufmaschengefahr gerringer

- ...

Oder bei den BH´s ... warum haben den so viele Frauen Rückenbeschwerden - weil sie den falschen BH tragen, und man sich in ein Standard Körbchen zwängt ...

Fazit:

Teuere Wäsche hat nichts mit übertriebenen Luxus zu tun, sondern mit Tragekomfort und Gesundheit.

Außerdem ist das nur eine Frage der Prioritäten, welche man sich setzt ... ich rauche nicht, trinke kaum Alkohol und ich brauche auch kein Luxusauto ... dafür gönne ich mir halt öfter mal was nettes für unten drunter oder so ...

h)exexT.

Ich trage absätze bis ca. 8 cm nicht höher und im geschäft sowieso meistens niedriger. Allerdings benötige ich businesskleidung ohnehin im durchschnitt nur ca. zwei mal pro woche, sonst trage ich outdoorkleidung am liebsten. heute z.b hose und hemdbluse von Marmot.

Quintus, es ist mir klar das der finanzielle hintergrund hier eine rolle spielt, darum ahbe ich ja auch geschrieben, nicht immer schlecht. C&A oder auch H&M und die warenhäuser haben durchaus eine gute qulität, aber denen fehlt der pfiff den z.b. Dior oder auch Lise Charmel haben. Leider bekommt frau so etwas nicht für 50 euronen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH