» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

c1asi5med

Qualität zahlt sich aus. Man hat auch lange daran.

Qgukintuxs

Natürlich sind teurere Kleidungsstücke auch qualitativ besser. Vorallem wenn man Oberweiten hat, die ausserhalb der Norm sind. Die findet man nicht in Massengeschäften, das ist mir ja auch klar.

K-ät(zchexn3

Ja teure qualitativ bessere Kleidungsstücke sind wirklich spürbar besser (nicht immer, aber, sehr oft).

Das ist am Stoff, als auch an der Verarbeitung so stark spürbar.

Ja klar das hat Ansehen, als auch Dauer. Vol u ganz. ;-D

Das Problem f mich ist kann i es mir immer leisten. :°(

h-exeTx.

Kätzchen, mal übertragen gesprochen auch ein VW Golf ist ein gutes auto, es muß nicht immer der mercedes sein, oder auch C&A liefert gute qulität, es muß nicht Dior sein. *:)

Qkuin-tuxs

Es kommt bei Massenware wirklich drauf an, ob man einen Glückstreffer landet. Oft ist das Ergebnis nicht wirklich berauschend. :-/

B|ettinax_28

man darf halt bei der Massenware nicht das billigste nehmen ...

einen Strapsgürtel z.B bekommst Du für 5, 20, 50 oder 200 Euro ... der für 20 Euro ist mit Sicherheit auch ein Massenartikel, aber bedeutend besser als der für 5 Euro

nur mit der Devise "Geiz ist geil" ist frau hier fehl am Platz

Qhuint+us

Das stimmt, wer an der falschen Stelle spart, darf sich hinterher nicht wundern wenn das Ergebnis bei weitem der eigenen Vorstellung hinterherhinkt.

Was kostet eigentlich ein "normales" Set denn im Durchschnitt?

rXupertx65

Meine Frau kauft ihre Dessous meistens im Sex-Shop. Da gibt es auch richtig gute Qualität.

Byettwina_\28

kommt drauf an was für ein Set du meinst?

QYuCinNtuxs

Ich dachte so ein Set aus Slip, BH und was noch so dazu gehört.

BRett4ina_298

BH, Slip, Strumpfhalter und ein paar Strümpfe bekommst Du ab 9,95 Euro aufwärts ...

wenn ich mir so nen Set kaufe, dann kostet das günstigste

- BH ca. 30 Euro

- Slip ca. 25 Euro

- Straps ca. 40 Euro

- Strümpfe ca. 15 Euro

unter diesen Preise kaufe ich prinzipiell nichts mehr...

Q'uyiWntxus

105€ klingt auch ganz vernünftig für ein gutes Set find ich. Damit könnte man der Herzensdame eine tolle Überraschung machen. :)^

rGuNpexrxt65

und die dann dir. :)^ ;-D

B*ettinqax_28

also drunter solltest Du preislich nicht liegen ... aber das musst Du selbst entscheiden

eventuell wäre als Alternative zu BH und Straps auch eine Strapscorsage was ... wenn Du was gutes willst, dann investier hier mindestens 100 Euro

bei den Strapsen achte darauf das diese Metallclipse haben, und einer mit 6 Haltern ist auch besser als einer mit 4 ... ich persönlich mag diese Art von Gürtel

[[http://www.nahtnylons-shop.de/images/HueftSchwRot_detail.jpg]]

[[http://www.blogcdn.com/www.stylelist.com/blog/media/2008/10/lise-charmel-paris-frivole-shelf-bra,-$184,-waist-cincher,-$262,-and-thong,-$130.jpg]]

hFexeTx.

Was Tina da kauft ist mit sicherheit eine ordentliche qualität, die ist da auich nur bedingt die frage. Warum auch immer so ein set wie das von mit hier verlinkte hat ein design das eben diese ich nenns mal maßenware nicht hat. Das hat seinen preis in dem fall über 200 euronen komplett also strümpfe, strumpfband, slip, corsage.

Hereinfallen kann frau immer mal, schließlich gibt es produktionsfehler, aber unter einem bestimmten preisniveau habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht, gummis leiern schnell aus, nach dem waschen völlig außer form, nähte gehen auf, die clips der strumpfhaltger gehen kaputt oder killen die strümpfe usw..

Es gilt ein bißchen mehr bringt mehr freude, auch für die trägerin, nicht nur optisch für den mann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH