» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

Q7uinBt>us


Von den Links find ich das zweite recht reizvoll. Die Farbe schwarz ist da sehr passend.

BCet1tinaF_28


ich denke hier sollte auch mal ein Umdenken beginnen ... ich trage die Dessous in erster Linie für mich, und mein Schatzi profitiert davon ...

wenn ich etwas kaufe, dann will ich das den ganzen Tag über problemlos tragen können. Es macht keinen Sinn dass ich in 5 Minutentakt meine Strümpfe zurechtzupfen muss.

Ziehe ich sowas aber nur an, weil ich meinen Schatzi verführen will und wo ich weiß dass dieses Teil nach 10 Minuten eh irgendwo im Schlafzimmer liegt, tja da fällt die Entscheidung für teuere Qualität eher schwer ...

und meine Setzusammenstellung sollte die unterste Preisklasse sein ... sozusagen bezahlbare Qualität

hQexexT.


Och ich könnte mich beiden anfreunden, obwohl ich diese hoch geschnittenen taillierenden gürtel eher nicht mag. Mir gefallen die :=o

QEui;n(tus


Beim ersten Bild find ich diese rote Stelle beim Slip nicht so toll. Erinnert mich so vom Eindruck her an eine geöffnette Pussy!]:D ;-D

BOettZi2na_x28


welche?

hCexexT.


Da stimme ich dir zu Tina, wenn ich so ein teil nur zum anheizen und ausziehen brauche tuts auch was billiges. Aber ich trage die sachen gerne, viel und den ganzen tag über da darf nichts rutschen, falten werfen oder kneifen.

Q$uinxtus


Habt ihr ne bestimmte Marke, die ihr kauft oder ists querbeet?

B+ettiQna_x28


was ich mit den beiden Bildern sagen wollte, es ist ein unterschied ob ich sowas trage

[[http://www2.picfront.org/picture/CQulgblJq/img/DSC06624.JPG]]

oder sowas

[[http://i16.ebayimg.com/01/i/001/12/52/8a31_1.JPG]]

B|et5tinaQ_2x8


keine spezielle Marke, aber ich bin dafür Stammkundin in speziellen Dessousboutiquen

Q<u intkus


Ich find, auf dem ersten Link siehts schöner aus. Auf dem zweiten Link siehts in Kombination mit der Strumpfhose irgendwie eigenartig aus :-/

B<ettcina_2x8


welche Strumpfhose ... das sind beides Schaufensterpuppen

hjexe@Tx.


Habt ihr ne bestimmte Marke, die ihr kauft oder ists querbeet?

Die marke ist mir wurscht, es muß mir gefallen und passen, dann interessiert mich der preis auch nur am rande.

Dieses lila teil war ein zufallstreffer, ich wollte mich nur umsehen und es was ausgestellt fast so wie fotografiert. Ich habs anprobiert und komplett mitgenommen, wozu gibts kreditkarten ]:D

ckountdxown


@ Bettina_28

Wobei, das wirklich auf das Styling ankommt.

Ja, der erste Straps ist in feuermelderrot sicherlich moderner und frischer.

Aber schau Dir das zweite Modell einmal genauer an: Denk Dir die hautfarbenen Strümpfe weg. Dafür feine schwarze Nylos dazu. Schwarze Lack-High-Heels. Eine etwas altmodischere BH Form. Dann auf einem runden üppigen Frauenkörper.

Da kommt mir sofort der Gedanke an Dita von Teese. Das hat was mit den 50 gern zu tun, ein wenig verruchter Sex.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht!

Bwe5tt4ina_x28


dieser Retro Look ist aber auch irgendwie wieder angesagt

c}ounztdoxwn


@ Bettina_28

Ja und der hat was lasziv-erotisches.

Ich finde den nicht einmal schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH