» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

h1exxeT.

zwei sessel vors bett schiebe, chips und cola bereitstelle, alles fertig für die vorführung ;-D ]:D

Mal im ernst wann trägst du denn noch dessous wenn du sie nur zuhause anziehst? doch nicht nur am samstag abend um sie dann 5 minuten später ohnehin irgendwo auf dem kronleuchter zu trappieren, naja mit slip ouvert :=o :=o

s;umme8r2x6

Freitag,Samstag,sonntag abend ;-) |-o die halterlosen bleiben beim sex bis zum schluß an,mein mann liebt die an mir! und auch ab und an unter der woche natürlich abends,haben ja nicht nur am we sex

Was ich auch gern mach wenn wir am we irgendwo hingehn,zieh ich mir gern was nettes drunter und bück mich ganz ausversehn kurz vorm gehen vor ihm,so das er es sieht! Dann ist er den ganzen tag geladen und kann nicht "ran";-D

sIpuBrenlxeser

Ich mag es gern nackt. Splitternackt. Am besten auch mal splitternackt an verbotener Stelle. Dessous können ihren Reiz haben. Aber echt fantasieauslösend ist für mich der sexy Auftritt von Frauen im Alltag. Einen Schreikrampf krieg ich immer, wenn ich eine Frau in Dessous erblicke, die auch noch einen rote Mütze aufhat, weil es sich um vorweihnachtlichen Sex handelt. Mit Fummel kannst auch viel kaputtmachen.

hPexeDT.

Für mich irgendwie komisch, weil ich habe die halterlosen an jetzt darfst du mich mal....

Hihi, das mit dem bücken kenne ich, leider wartet mein männe dann meistens nicht bis wir wieder zuhause sind, der fackelt ndicht lange sondern nimmt sich was er will |-o :=o

siumm<er26

und genau auf das freu ich mich :)* x:)

B]ett'inxa_28

hihi dieses anheizen und nicht dürfen oder kennen ;-D mach ich auch sehr oft

ein kurzer Schnappschuss mit der handycam und per mms übermittelt ... was denkst du wie geladen der am abend ist

außerdem geniesse ich es, da von meinen Kollegen oder Geschäftspartnern keiner weiß wie "heiß" ich unter meinen Businessoufit gekleidet bin ...

AErn&one

Also ich finde es an Dessous & Co. so toll, dass man sich dadurch selbst sofort sexier und selbstbewusster fühlt. Und auch die Reaktion des Liebsten bestätigt einem das dann nochmal.

Man sollte sich aber auch nicht zu oft in die heiße Wäsche schmeißen, sonst wird auch das irgendwann zur Gewohnheit und reizt nicht mehr so - oder man muss ständig neue Wäsche kaufen....obwohl...eigentlich auch keine schlechte Alternative ;-)

B\ettAiOna_2"8

Man sollte sich aber auch nicht zu oft in die heiße Wäsche schmeißen, sonst wird auch das irgendwann zur Gewohnheit und reizt nicht mehr so - oder man muss ständig neue Wäsche kaufen....obwohl...eigentlich auch keine schlechte Alternative

welcher Mann kann sich daran schon sattsehen ? ... also meiner nicht, und nachdem ich eh einen Dessoustick habe, ist meine Auswahl nicht ohne ...

und für ganz besondere Momente hab ich natürlich auch besondere Wäsche, die mein Schatzi nicht jeden Tag an mir sieht o:)

gOernohnnebJh

@ Bettina_28

Genau meine Meinung :)z :)z.

Habe jetzt im Büro unterm Rock auch halterlose an und dazu kniehohe Stiefel, die ich aber nach Feierabend "hochklappen" werde. Also dann Overknees. Und mein x:) muß sich bremsen, bis wir zu Hause sind o:)

h/exeTu.

@ Bettina_28

du schlimme packst dann irgendwann die ganz heißen sachen aus und machst deinen schatz damit verrückt. Kommt mir irgendwie bekannt vor :=o |-o.

Ach ja, ich glaube nicht, daß ein mann sich an gewissen dessous so schnell sattsieht :=o

B7eattidnax_28

er soll ja auch nicht nur gucken ... also eine Reaktion erwarte ich schon ... o:)

htexecT.

na eben, er wird also auch reagieren weil nicht satt gesehen ;-D

B4ettDin2a_x28

hihi ... genau

hKoPrranxdy

Strumpfhosen hasse ich wie die Pest

eowyn1

Ich auch!!!;-D

h&orrxandy

Mein Favorit:

Schwarze Halterlose +

armlange schwarze Handschuhe (hand- bzw. fingerfrei)! Das isses!]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH