» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

hrorjraindxy


Strumpfhosen hasse ich wie die Pest

eowyn1

BRAVA ! ! !

B+etti9na_x28


ne Strumpfhose istauch mehr ne Ganzkörperkondom ... nur mit den Unterschied, das man diese erst zerreißen muss um Spass zu haben

hFexTeTx.


Falsch es gibt auch andere :=o :-p

B1ettpina_2x8


so ne Strapsstrumpfhose hab ich auch ... aber das ist jedes Mal ein riesen Gewurschtel bis das ganze endlich ausgedreht und angezogen ist ...

hVexexT.


und ouvert :-p, allerdings und das gebe ich zu, mögen, nein auch die nicht wirklich.

B|ettKinax_28


es geht halt nichts über Halterlose oder Strapse ... dieses ganze gefake ist nicht meins, wenn es nach Strapse aussehen soll, dann müssen es auch welche sein :=o

B4ettiEna_x28


Ouvert macht nur bei Slips Sinn o:)

hcex>eT.


da hast du recht, so ein slip hat was :=o :=o

efowynx1


Die absolute Krönung ist dann, Halterlose, Slip ouvert und hochhackige Pumps, dazu einen superkurzen Rock und ein verführerisches Oberteil... ]:D ]:D ]:D

T~anjxaHH


Mich würden die einzelnen Meinungen dazu sehr interessieren... ich für meinen Teil liebe es mich "Verrucht" zu kleiden beim Sex und da gehören diese Dinge für mich dazu...

jetzt bin ich ein wenig geschockt, wegen dem wort verrucht...

ich ziehe öfter nen rock, string, halterose und flache stiefel an. das ist aber fast meine alttagskleidung und finde daran nix verruchtes. bin ich etwas unnormal?

BJettinax_28


was soll daran unnormal sein, wenn Du Dich sexy und elegant kleidest? Für mich sind Stay Up´s ganz normale Kleidungsstücke mit einen Touch Erotik, welche ich fast täglich trage ... als "verrucht" seh ich das aber noch lange nicht an, dafür hab ich ganz andere Sachen :=o

Als verrucht, nuttig, o.ä. sehe das eigentlich nur Personen an, die sich selber nie trauen würden, soetwas selbst mal zu tragen ... Neid und Lästern sind irgendwie immer miteinander verbunden :(v

e[owyxn1


@ Bettina

Neid und Lästern sind irgendwie immer miteinander verbunden

das hab ich jetzt nicht kapiert - vielleicht steh ich auf der Leitung ???

BFetti\n)a_s2x8


ich meinte damit, ob etwas für verrucht oder nuttig angesehen wird, das hängt immer vom jeweiligen Betrachter ab ... und da gibt es dann meistens nur eine von zwei Meinungen

entweder

"... wow, das würde ich mir nicht trauen, aber sieht sehr sexy aus..."

oder

" ... na die muss es ja nötig haben ... sieht wie ne billige Schlampe aus ..."

Ich hatte an meiner früheren Arbeitsstätte mal eine Vorgesetzte, und die fragte mich doch eiskalt, ob ich nach Feierabend wohl noch einer anderen Tätigkeit nachgehe ... nur weil unterm Rock mal der Strumpfrand blitzte ...

Meine Erfahrung ist halt die, das man Neid durch Lästern ersetzt ... es fällt halt einen leichter über was zu lästern, was man sich selbst nicht traut, als dies zuzugeben ...

Ich beobachte auch immer wieder wenn Discounter so Halterlose Strümpfe im Angebot haben, wie da die eine oder andere Strumpfpackung unscheinbar in den Einkaufskorb wandert ... es fällt vielen leichter, soetwas zwischen WC-Papier und Milchtüten aufs Band zu legen, als eine spzielle Dessousboutique aufzusuchen ...

eJowycn1


ok, jetzt hab es auch ich kapiert...

es fällt halt einen leichter über was zu lästern, was man sich selbst nicht traut, als dies zuzugeben ...

ist das gleiche mit einem Besuch im Erotik-Shop...die die am meinsten und lautesten dagegen wettern, sind diejenigen, die sich nicht reintrauen.... ]:D ]:D dabei wissen die gar nicht, was ihnen entgeht... ]:D

B;ettiIna_288


ist das gleiche mit einem Besuch im Erotik-Shop...die die am meinsten und lautesten dagegen wettern, sind diejenigen, die sich nicht reintrauen.... ]:D ]:D dabei wissen die gar nicht, was ihnen entgeht... ]:D

das ist genau das gleiche ... aber egal ob diese "Abneigung" gegen Dessous, Sex-Shops oder irgendwelche Sexualtechniken besteht, die Wurzel für diese "Skrupel" sind meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Problem ... Sex ist für viele ein Tabuthema ... und viele trauen sich nicht, weil es könnte ja jemand Bekannte einen sehen ...

Mir ist das jetzt ziemlich egal, ob mich jemand sieht, wenn ich mich in einen Sexshop oder Dessousboutique beraten lasse ... ich lauf deswegen garantiert nicht rot an o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH