» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

sqummeDr26

Ich sehe nur bei dem ganzen dann ein problem wenn man sich ohne halterlose oder schöne wäsche drunter nicht mehr selber sexy findet...also wenn das eigene selbstwertgefühl oder gut gefühl nur dann da ist wenn man weis das man was heißes drunter an hat!

Ich fühl mich genauso selbstbewußt ob ich nun in rock und halterlosen im supermarkt steh oder ob ich mal ne pizza hol mit der jogginghose!:)z ;-)

THr}oub

Samstag Abend in einer Bar: Drei Damen am Tisch. Sie, brünett, durchschnittlich hübsch, ca 27. Dunkles elegantes knielanges Kleid, schwarze Strümpfe, schwarze Heels (min. 10cm. rote Sohle).

Ich stand, sie saß. Als sie ihre Beine übereinanderschlug, konnte ich am Oberschenkel ab und an den Rand ihrer Strümpfe sehen, nur ein klitzelkleines bisschen.

Nun war meine Aufmerksamkeit geweckt und ich habe sie mir ein wenig genauer angeschaut. Sie hatte wundervolle Beine, sehr schmale Fesseln, atemberaubend.

Meine Damen: Bitte mehr Rock, Strumpf und Heels tragen.. bitte. :-)

s$ummexr26

ja privat find ich das auch klasse! Aber jetzt in der arbeit die halterlosen rausschaun lassen find ich bischen drüber um ehrlich zu sein...

Ohne jemand angreifen zu wollen,ich verstehs nur nicht! Man kann sich doch anders "interessant" machenmachen!! Was will man damit beweisen oder bewirken!!!!

Ich steh auch auf halterlose! Aber so in der arbeit find ich es halt bischen unpassend...muß ja nicht hochgeschlossen oder immer hose sein,um gottes willen

h%exeTx.

Ich finde mich immer sexy, gleich in welchem outfit, daß hat mit meinem darunter nichts zu tun. Ich ziehe das an was ich für passend zum darüber halte und in dem ich mich wohl fühle. Ich trage daher meine dessous auch im alltag hauptsache ich fühle mich darin wohl, und in meiner freizeit halt das was praktisch ist und das ist eben sogenannte funktionsunterwäsche, die ist leider nur bedingt sexy, obwohl es da inzwischen auch strings gibt, die ich allerdings nicht trage (naja 5 x im jahr schon) :=o ;-D

Bqettin.ax_28

Aber so in der arbeit find ich es halt bischen unpassend...muß ja nicht hochgeschlossen oder immer hose sein,um gottes willen

das kommt auf den Job drauf an ... in meinen Job ist ein bestimmter Dresscode vorgeschrieben, da ich sehr viel mit Kunden zu tun habe ... einfache Shorts und FlipFlops gehen da einfach nicht ...

außerdem mag ich keine nackten Beine, und Strumpfhosen ??? - also für mich ist es kein Problem das ich Halterlose oder Strapse im Büro trage ... man muss halt ein paar regeln beachten, d.h.

- der Rock endet max kurz übern Knie

- neutrale Strümpfe tragen, d.h. keine knallbunte, sondern schwarz, braun oder hauttöne, evtl noch weiß; keine Netzstrümpfe oder Nahtnylons

- qualitativ hochwertige Strümpfe / Strumpfhalter tragen, dann rutscht auch nichts und alles sitzt perfekt den ganzen Tag über

e<owy.nx1

Ich trage das was mir gefällt, und da ich Strumpfhosen, wie bereits geschrieben hasse, habe ich nur halterlose Strümpfe oder gleich ohne Strümpfe und barfuß....

Ich brauch ebenfalls keine Dessous um mich sexy zu fühlen, trotzdem bewegen sich Frauen anders, wenn sie hohe Schuhe und nicht alltägliches tragen... ]:D ]:D

sHuzmmer2x6

ab und an kommt es halt so rüber auch in anderen fäden als ob frauen immer das zeugs tragen weil sie sich ohne unsicher oder weniger atraktiv finden...Und das ist schade! Ich bin auch am samstag abend wieder mit der addidas jogginghose in den supermarkt gestürmt um noch kurz vor ladenschluß ne pizza zu ergattern! Aber man bekommt auch so ein lächeln von männern zurück wenn man einfach ne tolle ausstrahlung hat und die kommt mehr über das auftreten,ein lächeln ,schöne haare ,interessante augen...

und da bin ich dann erst recht stolz wenn ich auch so angelächelt (nicht ausgelacht) werd,weil ich weiß das bei mir nix "blitzen" muß um aufmerksamkeit zu bekommen!

efowyxn1

@ summer

Aber so in der arbeit find ich es halt bischen unpassend

es sieht ja keiner was ich drunter habe und ich fühle mich wohl. Meine Röcke enden auch kurz überm Knie und da ist noch nie was "aus Versehen" zu sehen gewesen....

Bzettinka_2x8

die Ausstrahlung ist das A und O ... das stimmt. Es ist aber auch so das Frauen die sowas nur ihren Partner zuliebe anziehen, sich darin aber nicht wohl fühlen, dies auch ausstrahlen ...

Was ich mit meinen Antworten sagen will ist einfach nur, das ich nicht zwischen sexy Dessous und "Alltagsunterwäsche" unterscheide ... wenn ich was kaufe, dann muss es mir gefallen, und ich trage es wann und wo ich will ... das heißt aber auch das ich z.B. Strapse im Büro trage, aber meine Schatzi auch mal nur in nen normalen T-Shirt verführe

sMummerx26

JA so solls auch sein! Muß auch noch ohne gehen ;-)

Hab erst ne tolle corsage von prima donna gesehn!! Die werd ich mir wohl zulegen!x:)

BDettina}_2x8

Hab erst ne tolle corsage von prima donna gesehn!! Die werd ich mir wohl zulegen

hast du zufällig nen Link davon? bin ja selbst begeisterte Corsagenträgerin

h*exxeT.

Summer es gibt hier doch eine ganz klare trennung, ich bin gezwungen fast täglich in sogenannter businesskleidung ins büro zu gehen. Darunter trage ich das was mir gefällt, eben halterlose oder strapse weil ich strumpfhosen nicht ausstehen kann, höschen und bh ist sexy aus meiner dessouskollektion, auch weil ich sogenannte standardunterwäsche schlicht nicht besitze.

Privat würde es mir im traum nicht einfallen mit einer jogginghose einkaufen zu gehen, da trage ich in der regel eine jeans oder outdoorhose mit passendem fleece, shirt oder hemdbluse und darunter eben die genannte funktionsunterwäsche. Kannst du alles bei Mammut, Haglöffs, Bergans oder auch Globetrotter (unterwäsche) googeln.

Ich kann dein problem mit dessous im alltag definitv nicht nachvollziehen, daß einzige was für mich zählt ist der wohlfühlfaktor und den habe ich immer dann wenn ich mich gut gekleidet fühle, gleich wo und wann. Ein slip ouvert kann auch in der oper seine vorteile haben :=o :=o

sqummEer26

[[http://www.lace.de/catalog?brand=primadonna&category=torselet]]

sowas in der art! Die die ich im geschäft schon mal anhatte find ich grad nicht im netz,das problem ist mein 75 G :=o da kann ich leider keine von c & a und ko kg kaufen ;-)

euowynn1

@ summer

mit 75 A max. B ist es auch ein Problem - leider :=o

B?ettitna_x28

[[http://www.lace.de/catalog?brand=primadonna&category=torselet [[www.lace.de/catalog?brand=primadonna&category=torselet]]]]

sowas in der art! Die die ich im geschäft schon mal anhatte find ich grad nicht im netz,das problem ist mein 75 G :=o da kann ich leider keine von c & a und ko kg kaufen ;-)

sehr hübsch ... besonders die schwarze würde mir auch gefallen ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH