» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

sUumBmer2 6


ja genau die hat es mir auch angetan!

Ich besitze nur wenig bh´s und corsagen,aber dafür halt hochwertige,hab es aufgegeben mich in D körpchen reinzuquetschen ;-)

e6owy=n1


@ summer

reinquetschen ist auch nicht so dolle...lieber die richtige Größe, dann kommt es auch hocherotisch rüber... ;-D

saummers2x6


so ist es,diverse versuche hab ich da schon gestartet ;-)

Bsett,inaA_28


das stimmt ... lieber ein Dessousfachgeschäft mit anständiger Beratung aufsuchen ... die haben dann auch die anderen Größen ...

ich sag immer, wenn ich schon mein Geld darin investiere, dann will ich auch was vernünftiges, was mir und meinen Schatzi Spass macht

s5ummver26


ja so ist es! Hät gern weniger oberweite um ehrlich zu sein,klar sieht das ganze dann echt geil aus wenn ich zb. ne corsage anhab,aber so allgemein wär weniger echt schöner

hhexeTx.


Ich habe auch 75 A/B je nach schnitt oder auch meiner körperlichen verfassung, das hier ist meine letzte errungenschaft :=o,

[[http://www.enamora.de/lise-charmel-jardins-intimes-bustier.html]]

h7e+xexT.


Wobei im zweifel gehe ich auch lieber in ein geschäft um die sachen auch probieren zu können.

sauKmmexr26


so was ähnliches hab ich von tschibo,da gabs mal ein set auch mit rosen drauf x:)

exowy>n1


@ hexeT.

das sieht cool aus - so ein ähnliches habe ich auch....sündhaft ]:D

BZettiHna_28


@ HexeT

das hier ist meine letzte errungenschaft :=o,

[[http://www.enamora.de/lise-charmel-jardins-intimes-bustier.html [[www.enamora.de/lise-charmel-jardins-intimes-bustier.html]]]]

wow ... die sieht ja traumhaft aus .. ideal für den Frühling

Hat diese Corsage 4 oder 6 Strumpfhalter?

Aus welchen Material sind die Strapsclipse?

hwexeTw.


4 halter und die clipse sind komplett aus nylon einem ziemlich bruchsicheren material. Gibts übrigens erst ab größe 75 B

B~ettinxa_2x8


ich bevorzuge eigentlich Metallclipse, da mir schon öfter die Plastikdinger geplatzt sind ...

die Größe ist nicht das Problem ... 80 C ist lieferbar

h0exkeTx.


Ich auch, aus demselben grund, aber dieses teil ist nicht nur teuer, sondern auch prima verarbeitet.

hkexe8T.


geht auf der seite mal spazieren, da kann frau viel geld ausgeben :=o ;-D :)z

BRet@tinGa_28


welche Farbkombi hast Du und welche Strümpfe trägst du dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH