» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

hUexeTx.

die abgebildete und schwarze nahtstrümpfe mit diesem teil in schwarz [[http://www.enamora.de/antigel-le-temps-des-amours-strumpfband.html]]

damit habe ich ihn überrascht beim auspacken ]:D nachdem er mich aus dem abendkleid heraus hatte x:)

und sonst halt was zum outfit paßt, in der regel die klassischen hautfarbenen mit und ohne naht. Meine strümpfe kaufe ich meistens bei Palmers.

B2e7ttiTna_(28

ich wußte ja noch garnicht dass Du auch auf Nahtnylons stehst ... das tun ja nur wenige Frauen

wow ein Strumpfband auch noch dazu ...machst Du das öfter? Ich hab ja sowas nur unterm Brautkleid getragen ....

haexeYT.

Ich mag sexy dessous jeder art, nichts billiges und auch nichts was geschmacklos aussieht, wobei über letzteres ev. gestritten werden kann.

Ja, ich trage häufiger solche sachen wie dieses strumpfband (es ist mein viertes) und nahtstrümpfe finde ich einfach geil. Ab und zu ist zu sehen, wie die eine oder andere männliche denkerstirn arbeitet, nach dem motto was hat die jetzt unter dem kostüm ]:D ]:D an.

B(ettFifna_x28

ja diese "Denkerstirn" kenn ich ... muss aber gestehen das ich mir auch solche Gedanken mache, wenn ich was leckeres sehe

und Nahtnylons sind echt das geilste ... aber es müssen echte Nylons sein, d.h. nicht dehnbar, mit Fältchenwurf und knistern, wenn sich die Beine reiben

d2er FXr7eaxk

wir männer sind schon arme würstchen... (denkerstirnbekomm) ]:D

eHowPyn1

@ der Freak

warum arme Würstchen ??? Jetzt tut Frau schon mal was für Mann , gleich ist es auch wieder nicht recht... ]:D

B4ett*ina_2x8

vielleicht meint er auch ein anderes "Würstchen" |-o

e+owyxn1

@ Bettina

na, dieses "Würstchen" sollte ja dann nicht arm dran sein - oder ???

dler F(reak

aber bettina... tz tz tz ]:D

da könnt aber was dran sein....

normal sieht man solche frauen in scharfen sachen ... und stellt dann daheim fest... okay... so ein breiter hüft nicki slip kann ja auch ganz nett sein.... |-o

und licht an beim sex kann ja auch störend sein.... ]:D

e*owynx1

@ der Freak

dann verbrenn doch die breiten hüft nicki slips und leg schöne neue hin...

dFerV Freaxk

tja alles schon probiert..... glaub FRAU muss sich einfach selbst sexy und hübsch fidnen sonst geht das nicht... leider.... sniff

eVowhyn?1

haben wir alle schon bestätigt - es bringt nichts, wenn FRAU es nicht wirklich will -dann ist es eine Verkleidung und mutiert zur Lachplatte... @:)

h0exexT.

Doch, dieses würstchen hat ein problem wenn die dazu gehörende frau hüft nicki slips (was zum donnerknispel ist das??) trägt.

eKo,wyxn1

@ HexeT.

Ich hab mich auch schon gefragt, was

hüft nicki slips

sind, dabei ist mir nur die Kinderunterwäsche für Kleinkinder oder Babys eingefallen, die sind groß genug, damit die Windel noch Platz hat - aber das meint er hoffentlich nicht.... ]:D ]:D ]:D

cYoupntd4own

@ Bettina_28

und Nahtnylons sind echt das geilste ... aber es müssen echte Nylons sein, d.h. nicht dehnbar, mit Fältchenwurf und knistern, wenn sich die Beine reiben

Gerade den Fältchenwurf finde ich so schön...

Dagegen haben Halterlose keine Chance bei mir.

Ich habe noch einige orignalverpackte Strümpfe aus den 50 ger Jahren...

Für besondere Anlässe. *seufz*

@ eowyn1

Ja, man muß sich damit sexy fühlen, sonst hat das keinen Wert...

Man kann diese Leidenschaft dann auch übertragen.

Mir ist das gelungen *freu*. Ich habe jetzt einen Dessouss-Liebhaber! *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH