» »

Halterlose, Stiefel und erotische Dessous

h exXexT.

@ countdown

und wie kommst du damit zurecht, daß er deine dessous liebt und nicht dich :=o ;-D ;-D

caount?down

@ hexeT.

Er liebt mich und an die Dessouss habe ich ihn erst gewöhnen müssen! *lach*

Jetzt liebt er beides.

hDexPeT.

Na wenn dein körper auch was abbekommen nicht nur die dessous ist das ja o.k. ]:D *:)

c0ountRdowxn

@ hexeT.

Doch, der ist immer noch die Hauptattraktion. *lach*

Die Dessouss sind die Zierde...

BuettBinWa_28

aber oftmals lässt es sich nicht vermeiden dass die Dessous auch was abbekommen

cGountd~own

@ Bettina_28

Ja? Kommt bei mir selten vor, ich hatte noch keine Ausfälle zu beklagen.

hLexeTx.

Ausfälle in dem sinne nicht, aber die bekommen schon mal was ab, aber das müssen sie vertragen, sonst hätten sie keine dessous werden dürfen ;-D.

Übrigens nehme ein "en" zurück und liefere ein "t". |-o

Bpetti2na_x28

Ausfälle ???

B:ettinca_2x8

aber nur "teure" Dessous vertragen auch mal ne härtere Gangart ohne Blessuren ...

c4ou@ntdoxwn

@ Bettina_28

Will sagen, es ist noch nichts dabei kaputt gegangen.

Sie werden mir ganz zärtlich ausgezogen und landen dann überall im Zimmer, was ihnen aber nicht wirklich schadet. *lach*

Und die Flugeigenschaften sind auch völlig unterschiedlich.

hqexAeT.

Ausfälle (defekte??) kam von countdown, die hatte ich noch nicht zu beklagen, nur mehr oder weniger heftige verschmutzungen durch körperflüssigkeiten. ;-D

Bmetti@na_x28

nur mehr oder weniger heftige verschmutzungen durch körperflüssigkeiten. ;-D

die wurden ja Monica Lewinski schon zum Verhängnis :-q

c6ount"down

@ Bettina_28

die wurden ja Monica Lewinski schon zum Verhängnis

Wieso? Sie ist doch gut davon gekommen.

Ihr Name war in aller Munde, ihr Kleid ist bis heute beim FBI!

Und Mr. Clinton ist auch nicht viel passiert, er hätte sowieso nicht noch einmal für eine Amtsperiode kandidieren können...

BIettRina_2x8

und die legendären Zigarren?

also so prickelnd war das dann doch nicht ... ich hab vor ein paar Jahren ihre Biografie gelesen und naja ... irgendwie wurde sie doch verarscht

cwou9ntdowxn

Sie war ein Opfer. Leider gibt es davon viele in der Politik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH