» »

ultimative An - Turn - Sprüche fürs Bett

THanjax69

@ Bettina-28

Ich fand die Sprüche zu Anfang auch nicht schlecht, mich macht sowas auch an :)^

BOe5tt,inav_2x8

aber ohne Vetrautheit würde ich solche Sprüche von meinen Partner auch nicht akzeptieren ... also bei einen ONS turnt mich das eher ab als an ... es kommt halt auf die Situation mit an

jcuMst5Me

Fällt mir noch der zu ein:

Er "wollen wir tanzen - Kleine ?"

Sie "Hau ab, Du Penner!"

Er "dann brauch ich wegen Ficken nicht fragen"

R5oma!n_Tisxch

Ich glaube Sie haben sich jetzt etwas anders ausgedrückt als eigentlich gewollte, Bettina 28!

Es hängt doch sicher dovon ab, wie glaubwürdig, ernst und mit wieviel "Begeisterung" es gesagt wird. Nach dem was ich so verfolge, würde ich Sie für eine ganz wundervolle Schwanzlutscherin halten Bettina. Und stellen Sie sich einmal vor, das in einem Café von mir gesagt zu bekommen... :)D

.

RT

TGanj7a69

Hallo Roman_Tisch *:),

das sind in der Tat zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Es wird ja hier eher gefragt welche Sprüche man im Bett antörnend findet, da gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass dies einen festen Partner voraussetzt oder zumindest einen Menschen den man näher kennt, vertraut etc.

Wenn mir jemand in einem Cafe den Befehl geben würde "auf die Knie und Maul auf", würde ich ihm wohl eher eine kleben :-)

RfomaQn_Tiscxh

Hallo Tanja69,

haben Sie denn nicht gelesen was ich geschrieben hab. Sie wiederholen nun das was Bettina sierieb mit etwas anderen Worten. Ich wollte darauf hinaus, daß sie das sehr warscheinlich differenzierter meint, als man sich so mit 3 Zeilen auszudrücken vermag. Ich denke sehr wohl, daß eine begeisterte Frau auch gegenüber einem Fremden diese Verbalisierungen mag, wenn "nur" die Situation stimmig ist - so wie von mir oben geschrieben.

.

RT

TTanjaG69

@ Roman_Tisch,

sorry, dann hatte ich Ihr Statement wohl falsch verstanden....

AIlchapon?e007

Also Hol Dir den SAft oder lass dich anspritzen oder fick mich oder leck mich fotze schwanz alles kann geil sein aber es muss passen :)^

bCrummBiger" Bär

Ja ja, es gibt da viele Varianten wie

- fick mich

- ich will dich

- nimm mich

- fessle mich

- ich bin verrückt nach dir etc.

Wie schon von anderen gesagt, es muss einfach zur Situation passen!

Hteldxien

Muschi ;-D |-o omg... sehr viel dirty hab ich ja nicht auf Lager^^ nee, aber schauts her, ich nenn das normalerweise immer anders und früher fand ich das wort fürchterlich. so abwertend. aber jetz... :=o da braucht mir mein Freund nur "Muschi" ins Ohr zu flüstern huiiii -Gänsehaut. dooll. peinlich nee?

er will mich mit seinem dicken schwanz ficken

ja sagamal... das gefällt mir... aber wenn er mir das sagen würde würde ich drauf loslachen und und sagen "mooiiiiii niedlich, der Kleene da?"

jGobox482

ich sag als mein höhlenforscher sucht arbeit

sie meint schonmal lass uns reiten gehen...

h!eadx00r

mit der lust zu spielen ist schon toll :D

mitn beim vorspiel sag ich manchmal auch: "ok... das reicht wohl, ich will heute nicht"

das macht meine freundin immer rasend :-D und das törnt mich an, wenn sie so rasend ist :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH