» »

Frauen ab 40 besser im Bett?

S~turm


@ LeeLou

Lies' dir mal diesn Faden durch.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/445356/11375827/]]

L#eeL"oxu6


@ Sturm

Danke für den Hinweis, da gibt´s ja noch mehr zu dem Thema- hab ich mal wieder nicht entdeckt |-o

So, gestern hatte ich wieder ein Treffen mit ihm und irgendwann nachmittags ist´s dann einfach passiert, dass wir ein wenig zu dicht voreinander standen ;-)

Mehr als Küssen, sich ganz festhalten und die Nähe des anderen genießen ist zu dem Zeitpunkt nicht passiert.

Aber es hat gereicht, um sämtliche "Verklemmung" von mir abfallen zu lassen - vielleicht auch, weil er es geschafft hat, dass ich mich bei ihm total sicher, angenommen und geboregen gefühlt habe :)z

Am Abend blieb es dann nicht mehr beim Kuscheln und es war, wie erhofft und erwartet total schön, stressfrei und ich hatte absolut keine Probleme mich zu entspannen und gehen zu lassen. :)_ :)^

S*t|urm


Na siehst Du, LeeLou. Man ist nie zu alt. Denk' dran: Der Weg ist das Ziel. :)z :-D ;-) :)_ @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH