» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

AQnony+mer% S chrYeiber hat die Diskussion gestartet

Warum stehen viele Frauen auf Oralverkehr, weil eigentlich haben sie ja nichts davon und nur der Mann oder ist es etwa anders ?

Antworten
A;nonyPmer Schfreibexr

Natürlich ist die Frage vorallem an die Frauen gerichtet.

MYai}lmaxus

Hm, Machtgefühl? Wenn man weiß wies geht kann man den Mann dabei richtig schön zappeln lassen und um den Verstand bringen. Und ich persönlich habe einen Faible für Schw***, daher mag ich auch Oralsex, aber das ist sicher bei jeder Frau anders.

B\et%tinax_28

weil ich meinen Partner liebe und ihn Freude und Glücksgefühle bereiten möchte ... außerdem ist es einfach nur eine geile Praktik, wenn ich ihn mit den Mund verwöhne, dann wird jeder Mann schwach ...

auch wenn es aussieht das ich mich unterwerfe, da ich auf die Knie gehe, die Macht übe in diesen Moment ich über meinen Schatzi aus ... der schmilzt regelrecht

SGü2ntjxe

Warum stehen viele Frauen auf Oralverkehr, weil eigentlich haben sie ja nichts davon und nur der Mann oder ist es etwa anders ?

???

ich hab nichts davon wenn der Mann mich gekonnt mit seiner Zunge und seinen Lippen verwöhnt? Wie kommst du denn darauf??

RFon:gkon"g (Cxoma

@ Süntje

Er meinte wohl, wenn die Frau dem Mann einen bläst.

Aber warum sollte eine Frau das nicht gerne machen?

Männer lecken ja auch gern.

j0oseTphixnc

Was andere Frauen daran mögen, keine Ahnung. Aber das Machtgefühl hat schon was. Außerdem schmeckt mir Sperma sogar ziemlich gut. Außerdem ist es ein geiles Mittel mal schnell einen Quickie zu haben ohne gleich eine Sauerei zu haben.

Ich kann gut leben ohne Sex ... ohne blasen ... das geht nicht ... mir fehlt da einfach was.

R1ong!kong CC%oema

@ josephinc

Würdest du mich heiraten ???

B*ettBinax_28

einen Aspekt darf man auch nicht vergessen .. ich will ja schließlich auch geleckt werden o:)

JGan auds DxU

Männer lecken ja auch gern.

Der Logik des "Anonymen Schreibers" folgend, trifft das auf ihn wohl nicht zu.

jioOsephixnc

@ Rongkong Coma

Naja, fürs erste reichts wohl wenn ich dir einen blase ;-)

RJongkBong_ Coxma

Naja, fürs erste reichts wohl wenn ich dir einen blase ;-)

josephinc

Ja...das ist auch in Ordnung!

Ich freu mir schon! :-)

igch2|009

Ich liebe den Penis meines Freundes, und ich liebe es diesen mit dem Mund zu verwöhnen, das macht mich richtig geil, ich glaube es geht vielen Frauen so ;-D

B%e6ttina`_2x8

du sprichst mir aus der Seele ... besser hätte ich es auch nicht sagen können

H\aus|eflOfe7x9

Es ist toll zu sehen,wenn der Mann einem ausgeliefert ist....das macht schon an. Mir gefällts einfach wenn mein Freund dann mehr will....aber ich das unter meiner Kontrolle habe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH