» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

A'nonymXer uSchreidber

wenn ich höre "sperma schmeckt mir" und so, dann hört sich das für mich nuttig an, sorry will keinen verletzen, aber ehrlich sein.

r[it5texn

mhh x:)

es macht mich geil, wenn ich seine geilheit erlebe :-q

R4ongkEong Cxoma

wenn ich höre "sperma schmeckt mir" und so, dann hört sich das für mich nuttig an, sorry will keinen verletzen, aber ehrlich sein.

Das ist ok. Die Frauen die dann sagen "Iihhhh, DEN nehme ich aber nicht in den Mund", die kannst getrost du alle haben.

c|raigx08

Ich liebe es einfach, wenn der Mann richtig geil wird. Ich ihn immer weiter reizen kann, wieder aufhöre und dann von vorne anfange. Einfach nur geil!

Ich liebe den 'Geschmack und den Geruch des SChwanzes. Das Gefühl ihn mal zärtlich und dann mal richtig hart ran zu nehmen. Solange bis er kommt......

Ganz einfach!!!

edchtpfälSzer

Anonymer Schreiber

Also diese Aussage find ich furchtbar!!

??? ??Bin ich also in Deinen Augen eine männliche Nutte, weil mir

der M....saft so wunderbar schmeckt ??? ? :|N :)^

e-chtpf[älzexr

ups :-o da hab ich doch glatt das "Zitat" und meinen Beitrag vertauscht. Sorry!!!!!!!!bin ganz neu hier o:) hoffe aber, das ichs

noch kapier :-/

Kwätzchxen3

Weil ich es einfach geil finde von meinem Kerl seinen steifen Schwanz in den Mund zu nehmen. ist doch lecker. :-q

Und ihm gefällts. ;-D

LquQd&i8x4

??? was soll denn daran nuttig sein, daß eine Frau Spaß am Sex hat?

aIsaGsxt

Selten so einen Bullshit gelesen.

Aber die Lösung von Rongkong Coma finde ich perfekt;)

Am besten suchst du dir morgen eine keusche Freundin die Probleme mit ihrer Sexualität hat und bei der du höchstens 1 mal Sex im Monat und niemals einen geblasen bekommst weil alles andere nuttig ist...

Du weisst ja an welches Forum du dich in deiner Frustration dann wenden kannst;)

chounvtdoxwn

Wieso ich es mag?

Weil er sich dann einmal ganz auf sich konzentrieren kann.

Etwas das er sonst nicht macht, da achtet er doch sehr auf mich.

Und so kann er seine Erregung genießen.

Und ich kann ihm zeigen, das es schön ist, es mich erregt und das Mann sich dem völlig hingeben darf und die Kontrolle auch abgeben kann...

Die Macht interessiert mich dabei nicht. Es ist kein Wettkampf und ich will nicht dabei gewinnen. Ich will schenken.

HBan6s-ivm-Glüxck

countdown

von dir würde ich mich auch gerne beschenken lassen x:) :-x

c!ou"ntdoxwn

@ Hans-im-Glück

Dann wärst Du sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes Deines Namens würdig! *lach*

C*ust7iP$each

Das ist einfach geil... wenn du so die Lippen um seinen schw.... hast und merkst wie der immer härter wird und wenn du den bläst und ihn dabei so anguckst und sieht wie ihm dabei übelst einer abgeht ... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrr ich liebe es ...

HPeiße7Braxut

ich liebe es auch, ihn zu riechen, ihn zu schmecken, zu spüren wie sich seine lust steigert, das macht mich einfach an und heiß

ifliaxno1

gibt es auch mädchen die sperma wie ein elexier oder gar als belohnung empfinden?? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH