» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

Rqongk:ong xComa


gibt es auch mädchen die sperma wie ein elexier oder gar als belohnung empfinden?? :=o

Mann KANN aber auch blöd fragen....

Searale7in87


@ iliano1:

Schon ein bisschen als Belohnung :-)

Ich blase ihm auch gern einen, zumal das ja im Gegensatz zu Sex fast überall ganz gut geht...Auto, Discoklo, dunkle Straßenecke und, und, und...

Ich mag es, ihn stöhnen zu hören, fühlen wie er zittert und sich irgendwo festhält.

Fazit: Ich machs gern :p>

Allerdings bräucht ich nochmal nen Tip, wie ich ihn zappeln lassen kann. Sobald ich die Hand wegnehme, fällt das Türmchen nahezu sofort zusammen....hm, gibt es auch irgendnen Trick, wie ich ihn extrem schnell kommen lassen kann?

Buetti/na_x28


Allerdings bräucht ich nochmal nen Tip, wie ich ihn zappeln lassen kann. Sobald ich die Hand wegnehme, fällt das Türmchen nahezu sofort zusammen....hm, gibt es auch irgendnen Trick, wie ich ihn extrem schnell kommen lassen kann

ja gibt es ... ich kenne sogar zwei Techniken

1)

lass mit Deiner Zungenspitze sein Vorhautbändchen vibrieren ... das hält kein Mann lange aus

2)

nimm ihn tief in den Mund und stimulier seine Eichel nur mit gezielten Schluckbewegungen ...

ich beherrsche leider diese Technik noch nicht perfekt, aber mein Schatzi bekommt dadurch die größten Lustgefühle

S0ara(l:ein87


@ Bettina_28

Danke, wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert... mal gucken ob ich das zweite hinbekommen.

D{ie_.SinDn=lWiche


Ich liebe es, den harten Sch**** meines Mann in den Mund zu nehmen. Alleine dieses Gefühl ist sooo geil.

Und wenn ich dann noch merke, wie ich ihn damit um den Verstand bringen kann, ist es der absolute Hammer ]:D

K\ätezcThen3


Ich finde es auch sooo geil zu spüren, wie sein Schwanz in meinem Mund immer härter und härter wird.

Hm und dann schmeckt er so gut. :-q :p>

TzanjPaHH


kätzchen, dss stimmt, das es schmeckt

o,ptan/dxa


Das geilste für mich? Im Moment, wenn er mir in den Mund endlich mal losspritzt, ist er einerseits so vollkommen schwach und hilflos - ganz wie (m)ein kleines Baby. Aber genau im gleichen Moment kommt er mir auch so kraftvoll und so männlich vor. Durch meinen Mund, in meinem Kopf empfinde ich ganz gleichzeitig nicht nur die Schwäche seiner zitternden Beine und Hände, sowie die totale Hilflosigkeit seines ganzen Wesens, sondern auch die Härte und Kraft seines zuckenden Schwanzes, der Puls und die Hitze seines pumpenden Safts, die Stärke seiner Geilheit und Lust zu mir. Und das geschieht alles da in meinem Mund : das ganze ist doch so erregend, aber auch so zärtlich, so intim, so liebevoll!

cgratigx08


x:)

Khätzcxhen3


Macht mich tierisch an, ich werde schön nass.

Lecker, lecker, lecker. :-q :-q :-q

S7töreBnfrixeda


Ich finde es auch sooo geil zu spüren, wie sein Schwanz in meinem Mund immer härter und härter wird.

Hm und dann schmeckt er so gut. :-q :p>

Kätzchen3

jaaaaaaaaaa wie recht du hast x:)

a:nnra_xwill


Das geilste für mich? Im Moment, wenn er mir in den Mund endlich mal losspritzt, ist er einerseits so vollkommen schwach und hilflos - ganz wie (m)ein kleines Baby. Aber genau im gleichen Moment kommt er mir auch so kraftvoll und so männlich vor. Durch meinen Mund, in meinem Kopf empfinde ich ganz gleichzeitig nicht nur die Schwäche seiner zitternden Beine und Hände, sowie die totale Hilflosigkeit seines ganzen Wesens, sondern auch die Härte und Kraft seines zuckenden Schwanzes, der Puls und die Hitze seines pumpenden Safts, die Stärke seiner Geilheit und Lust zu mir. Und das geschieht alles da in meinem Mund : das ganze ist doch so erregend, aber auch so zärtlich, so intim, so liebevoll!

tolle Beschreibung!!!! Besser könnt ich´s nicht sagen

j2am!esx66


frauen, die ein faible für schw...haben, sind wie ein fünf mit zusatzzahl im lotto.wenn sie dann auch noch mit hand und mund gut zu fuss sind, traumhaft... :)^

c|raigx08


]:D

KKätzcfhen3


@ james66

ist ja süß, wie Du von "Fünf mit Zusatzzahl....." schreibst. Habe ich noch nicht gehört, grins.

Einen schönen steifen Schwanz im Mund zu haben ist doch sooo geil. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH