» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

b(rummigeMr xBär

Und seinen Schwanz im Mund einer scharfen Frau zu haben erstmal |-o

Kfätzvchenx3

Ja ja da TREFFEN SICH DANN ZWEI :SCHÖN; wOW ;-D

gKlücBkliGchege2liebtxe

bei mir ne ganz einfache Erklärung:

Weil es mich absolut geil macht. Werde beim Blasen dermaßen nass, das es mir die Beine runter läuft.....

Außerdem gibt es ja auch noch verschiedene Varianten des Blasens. Es ist nicht nur die hier beschriebe "Macht" der Frau dabei, sondern es geht auch anders herum. Wenn er das ganze kontrolliert und sie "ist nur Mittel zum Zweck". Also er der Dominante bei der ganzen Sache ist.

o+ro`s-laFn

vielleicht, weil sie so die männer -anders gesagt- in der hand haben :p>

VtatoRs_locos_x09

ich mag auch sehr oralverkehr ich befriedige meine freundin auch so.... bis sie kommt mir ist er orgasmus meoner freundin fast wichtiger als meiner...;)

K\ätzchNexn3

Weils einfach geil ist u ich Lust hab es so meinem Typen zu machen. Lecker. ;-D

jbaTmes6x6

kätzchen,klingt echt lecker,echt lecker... ;-D ]:D ;-D

K:ä8tzckh/enx3

Na nun nicht mehr. Er hat nun ne andere.

BNlue_zShaxdow

Ich bin mir sicher,dass du da mindestens gleichwertigen Ersatz findest bei dem Faible ;-)

j/amesx66

ja, denk ich auch..aber die guten typen sind rar..mäner sind wie scheisshäuser, besetzt oder beschissen... ]:D ;-D...frauen übrigens auch ]:D ;-D ;-D

KLätzchoeWnx3

Naja muß das erstmal "verarbeiten", bevor ich mich in "die Männerwelt" stürze. Reicht mir jetzt erstmal. :°(

jzamies6x6

also war a, 30.4. um 21.11 uhr noch für dich alles lecker, um 23.58 hat er ne andere....naja...aber egal... 8-) %-|

MG28*N'rw

oh ames kleines kätzchen , kopf hoch ;-)

M?28Nxrw

(armes)

KBätzc5hen<3

Ja ging soo schnell. U der Typ war die reinste Erfüllung.

Nun ja hat alles seinen Sinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH