» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

b;rummpige?r Bär


Und seinen Schwanz im Mund einer scharfen Frau zu haben erstmal |-o

Kiä{tzchRexn3


Ja ja da TREFFEN SICH DANN ZWEI :SCHÖN; wOW ;-D

g`lüc#kliRche|gel,iebte


bei mir ne ganz einfache Erklärung:

Weil es mich absolut geil macht. Werde beim Blasen dermaßen nass, das es mir die Beine runter läuft.....

Außerdem gibt es ja auch noch verschiedene Varianten des Blasens. Es ist nicht nur die hier beschriebe "Macht" der Frau dabei, sondern es geht auch anders herum. Wenn er das ganze kontrolliert und sie "ist nur Mittel zum Zweck". Also er der Dominante bei der ganzen Sache ist.

o^roMs-lan


vielleicht, weil sie so die männer -anders gesagt- in der hand haben :p>

V!atos_/loRcPosx_09


ich mag auch sehr oralverkehr ich befriedige meine freundin auch so.... bis sie kommt mir ist er orgasmus meoner freundin fast wichtiger als meiner...;)

Knät|zche/nx3


Weils einfach geil ist u ich Lust hab es so meinem Typen zu machen. Lecker. ;-D

j`amDes66


kätzchen,klingt echt lecker,echt lecker... ;-D ]:D ;-D

KTätzcDhxen3


Na nun nicht mehr. Er hat nun ne andere.

Bmlue_*SChad%ow


Ich bin mir sicher,dass du da mindestens gleichwertigen Ersatz findest bei dem Faible ;-)

jxaGmes66


ja, denk ich auch..aber die guten typen sind rar..mäner sind wie scheisshäuser, besetzt oder beschissen... ]:D ;-D...frauen übrigens auch ]:D ;-D ;-D

KNätz6chexn3


Naja muß das erstmal "verarbeiten", bevor ich mich in "die Männerwelt" stürze. Reicht mir jetzt erstmal. :°(

j9aRmes_66


also war a, 30.4. um 21.11 uhr noch für dich alles lecker, um 23.58 hat er ne andere....naja...aber egal... 8-) %-|

Ma238Nrxw


oh ames kleines kätzchen , kopf hoch ;-)

M%28Nxrw


(armes)

K\ätFz-c.henE3


Ja ging soo schnell. U der Typ war die reinste Erfüllung.

Nun ja hat alles seinen Sinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH