» »

Warum mögen Frauen Oralverkehr ?

KQätzchven3


Scheiße tut weh.

jvamess66


nö,wenns richtig gemacht wird, nicht... ]:D ]:D ;-D ;-D

Kzät,zchYen3


@ james66

Na Du. Wenn Du meine Beiträge vorher gelesen hast, weißt Du, das es mir weh tut, das ich von dem Mann getrennt bin. Nun ist nix mehr mit geilen Oralverkehr.

KjätzcNhen3


Ach ist doch sooo toll. Hmmmmm.

KSätzmchexn3


Ja ewig vergangener Faden. Aber mit neuer Liebe, ja da ist Oralverkehr wieder da.

Es ist einfach eine wunderbare sexuelle, ach einfach geile Sache zum "normalen" verkehr.

Und es ist einfach obergeil den steifen Schwanz v meinem Freund im Mund zu haben,geil, geil...Mhmmm.

P}anPdy-84


Ich liebe auch den geschmack und den geruch! Es ist total genial dabei mit meinem Freund machen zu können was ich will und zu merken das er mehr will wenn er dadurch immer geiler wird :)z

MqanAne0x824


Weil sie wenn sie, wenn sie aktiv (blasen) dabei ist immer das Gefühl hat sie beherrscht den Mann , was ja auch so ist.

Und wenn sie passiv (lecken) dabei ist die Erwartung beim volgebnde Akt vor im einen Orgasmus zu bekommen , das Männer sehr oft zu egoistisch sind und beim vögeln zu erst auf sich achten.

H3eiIchJBinsxNur


fünf mit zusatzzahl im lotto

Dann lieber sechs (nicht sex) mit Superzahl. Dann gibt's nämlich den Jackpot.

Zum Thema: Männer lieben es ja auch zu lecken. Ich zumindest: ein Traum zu sehen, wie das Mädel es genießt und vor Verlangen zuckt... So wird es den Frauen auch gehen, denke ich.

A`nVn&amiaX8x4


Oralverkehr ist geil, weil man dabei einem Menschen so nah ist, wie es nur geht. Meiner Meinung nach sogar noch näher als beim Geschlechtsverkehr.

Erregung schärft die Sinne und wo könnte ich die vielen geilen Eindrücke, die mein Partner und der Sex mit ihm mit sich bringen, besser genießen als in seinem Schoß? :-q Ich rieche, schmecke, sehe, höre und fühle intensivst beim Blasen. Das macht das Ganze irgendwie animalisch, und was ist besser als schlicht triebhafter Sex? ]:D

Ich könnte ohne Oralverkehr nicht sein x:)

sgunSsext82


Es macht mich einfach total schnell feucht, wenn ich sehe wie sehr es ihm gefällt, ... ... ich kann oft einfach nicht aufhören, wenn er schon kurz vor dem kommen ist, liebe ich es, seinen orgasmus auf gekonnte weise hinauszuzögern... x:)

1A0thP<eewsee


Wenn man die Beiträge hier so im Nachhinein liest dann siehts hier wie im Erotik-Chat aus!

Aber schon geil wie manche Frauen/Mädels sich hier ausdrücken! Wirklich hammer!

Gruß Peewee

Khätz&chexn3


Grins.

Da steht Empfinden!

Ich liebe es sooo sehr, könnte nicht auskommen meinen Freund die Hose runter zu ziehen, dann... mhmm langsam... oh das kann ich nicht beschreiben was ich liebe/tue. Mhmm mit meiner Zunge an......

Ich finde es obergeil ihn zu verwöhnen, danach bin ich auch tropf, tropf... ;-D

FFr6anca


Ich gar nicht.... es ist aber oft notwendig.

zDweyige"sichtexr


Ich finde es einfach hammer geil einen Schwanz im Mund zu haben. Aber richtig tief und hart. Richtig benutzt zu werden, das gefällt mir. Ich find das total geil.. und dann schlucken.. hmm..

bin jetzt schon wieder am sabbern.. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH