» »

Durex Play O - hat schon jemand Erfahrungen damit?

Mxaikät&zchern hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen Leute,

ich würd gern mal das neue Play O für Frauen ausprobieren, hab grad geschaut - 15ml kosten allerdings stolze 17,99 (im Angebot).

Beworben wird es ja auch wie verrückt...naja, ehrlich gesagt so super toll, ein normales Stimulationsgel...ich hab da so meine Zweifel.

Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Wenn ja, hat es wirklich was gebracht bzw. habt ihr was bemerkt von einem schöneren Orgasmus?

Berichtet mir mal eure Erfahrungen, danke an alle Antworter und ein tolles Wochenende wünsch ich euch!!!

Antworten
ByELLE rDE JOxUR 67

hallo maikätzchen,

hast du denn probleme, zum orgasmus zu kommen?

ich habe dieses produkt mal verwendet, ohne vorher zu wissen, was es bewirken soll. und ehrlich gesagt konnte ich keinen großen unterschied zu normalem durex gleitgel feststellen. es wurde vielleicht ein bisschen wärmer und hat dadurch etwas "geprickelt", aber extra stimulierend hat es sich nicht angefühlt.

MXaik,ätzkchexn

Hallo Belle de jour,

nein ich hab kein Problem mit dem Orgasmus. Ich bin einfach nur neugierig ob man dadurch noch einen besseren Orgasmus als bisher haben könnte.

Der Text hier hat mein Interesse geweckt:

Produktbeschreibung:

NEUHEIT

Durex Play O wurde von Frauen für Frauen entwickelt und getestet. Stimulieren Sie sich und nutzen Sie dieses einzigartige Produkt um Ihr Verlangen zu steigern und sich zum Höhepunkt Ihrer Träume zu bringen.

Verwöhnen Sie sich ganz alleine - oder noch besser: Teilen Sie dieses Vergnügen mit Ihrem Partner. Sie werden es beide lieben ... Verwenden Sie jeweils nur eine kleine Menge und steigern Sie die Dosierung nach und nach - so oft Sie wollen. Play O - weil Lust Leidenschaft bedeutet!

Viele Frauen haben Orgasmus-Schwierigkeiten. Laut aktuellen wissenschaftlichen Studien haben nur 32% der befragten Frauen regelmäßig einen Orgasmus, 17% der Frauen gaben sogar an, nie oder nur selten einen Höhepunkt zu erleben. Hier schafft Play O Abhilfe: Nach Anwendung des Stimulationsgels erlebten 72% der Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten einen Höhepunkt, die Hälfte der befragten Frauen erreichten außerdem schneller einen Orgasmus als bisher.

Play O wird in einer sehr hochwertigen, femininen Verpackung angeboten, die den Bedürfnissen der modernen, anspruchsvollen Frau gerecht wird. Das elegante Glas-Fläschchen ist mit einem Silberring versehen, der die Hochwertigkeit des Produktes unterstreicht. Play O passt aufgrund der dezenten Optik und ansprechenden Verpackung ideal in jeden Kosmetikschrank und jedes Beauty-Case.

Play O ist kein Gleitgel, sondern ein vaginales Stimulationsgel aus hochwertigen Inhaltsstoffen, das von Frauen für Frauen entwickelt und getestet wurde. Schon ein paar Tropfen der ergiebigen Flüssigkeit sorgen für prickelnde Gefühle und intensivere Orgasmen. Aufgrund seiner wasserbasierten Zusammensetzung eignet sich das Gel für die Anwendung mit und ohne Kondome.

Hmmm, kann man mal wieder von halten was man will, deswegen frag ich auch nach Erfahrungsberichten. Ich probier gern mal was Neues aus aber in dem Fall ist es wohl wieder einmal rausgeschmissenes Geld.

BfELLE -DEP JOUxR 67

mein orgasmus hat sich mit dem gel angefühlt wie immer, ich habe allerdings auch keine schwierigkeiten zum höhepunkt zu kommen. ich denke, wenn man da ohnehin keine probleme hat, dann ist es wahrscheinlich wirklich rausgeschmissenes geld. andererseits sind 17,99 ja nicht die welt... vielleicht wirkt es bei dir ja wunder! ;-)

B%ELLE DER JOxUR 67

hier: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/455178/]] gibt es noch ein paar beiträge dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH