» »

Penis Infektion?

BFloo-dYLemqmY hat die Diskussion gestartet

hey leutz,

ich brauche dringend euren rat...habe seit gut einer woche nen mückenstich am penis...und der is etz etwas angeschwollen, nunja gerade is der sozusagen "aufgeplatz" un da kam eiter mit blut raus, sollt ich damit mal zum arzt gehn?

oda heilt des schnell wieder ab?

hab angst das es etwas ernstes sein kann...

etz fragt mich bitte nich wie der mückenstich dahin gekommen is...ich weis es selber nich, brauche aufjedenfall schnell einen rat!

(ich hoffe das ich hier richtig bin...)

LG BloodYLemmY

Antworten
B|looCdYLxemmY

achja es tut auch etwas weh...

B`l9oodYL^emmY

kann mir denn keiner helfen? =(

KwsDezuemoberx*

Hallo BloodYLemmY

Hast du vieleicht schon versucht eine Salbe draufzustreichen? Es gibt doch extra Salben für Mückenstiche. Sollte sich das innerhalb 2-3 Tagen nicht legen würde ich dir vieleicht vorschlagen zu einem Hautarzt oder Urologen zu gehen. Sorry kann dir leider onst auch nicht weiterhelfen. Schönen Gruß und rasche Genesung dein KsDezember*!

K7sDeKz-embxer*

PS: Wenn da immernoch Blut und Eiter austritt solltest du doch lieber sofort zu einem Spezialisten gehen. Gruß

KsDezember*

ABnxandxer

Ein Mückenstich, der eitert und aufplatzt? Davon hab ich auch noch nie gehört. Mich hat mal ne Wespe in den Schwanz gestochen, aber das ging von selber wieder ok.

Ich vermute, dass das gar kein Mückenstich, sondern was anderes, was auch immer, war.

Wenn es quasi wie ein großer Pickel aufplatzt und ausblutet, dürfte es eigentlich nicht allzu lange dauern, bis es wieder abgeheilt ist. Falls es aber weiter eitert usw. würde ich doch mal einen Hautarzt konsultieren - dafür sind die nämlich da, auch wenn dir die Körperstelle etwas peinlich ist.

B:loodYxLemmY

ich melde mich mal wieder zu wort, =)

aaaalso, der mücken-was auch immer-stich ist jetzt weg (juhuu =) )

es ging von alleine nach ner kleinen zeit wech,

trozdem wollt ich mich nochmal bei euch bedanken!!!! @:)

MFG BloodYLemmY

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH