» »

Sex und Chlorwasser?

a'moe)be8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen :)

man hört ja so viel von Leuten, die im Schwimmbad oder so Sex haben.

Aber ist das Chlorwasser nicht auch gefährlich für die Schleimhäute da unten? .. oder kann man das ohne Probleme einfach machen wie man lustig ist?

Wenn ja, habt ihr spezielle Techniken oder Sachen, wie Sex im Wasser wirklich heiß wird und Spaß macht? :)

grüße amoe

Antworten
WTarn!atoxr


Warst du mal im Bad?

Hattest du mal Wasser in der Nase?

Im Mund?

--

Ich denke mal die Frage erübrigt sich.

Nein, es ist nicht Gefährlich. Besonders Wundervoll allerdings nicht für die Schleimhaut.

Ich wünsch dir dahin gehend viiiiel Spaß... nehm ich mir vllt. auch ma vor :D

i?ch/20x09


Hmm..., also ich hatte auch schon Sex in Schwimmbad es ist wunderschön. Du hast doch auch keinen Wasserundurchlässigen Bikini, also Chlorwasser kommt an und in deine Scheide grundsätzlich wenn du schwimmen gehst.

iibdn


Habt ihr eigentlich mal an die Kinder gedacht, die sich dort eventuell aufhalten? Oh man, muss man es echt überall treiben? :|N

i[ch20x09


@ ibdn:

die kinder, hinterlassen im Wasser Urin und gerade die bösen Babys denen mal ein Haufen raustrutschen kann, sollten sich alle schämen, genauso wie die Renter die ihren Urin nicht mehr halten könne :-D, genauso wie du Baktirien mit ins Chlorwasser bringts. Hast du schon mal dran gedacht, dass das Chlorwasser permanent durch ein Filter läuft.

i/chhx2009


und durch den Filter wird es wieder gereinigt, also kein Grund zur Sorge

H7an~nibaxl-1


Mal abgesehen vom Sex im Schwimmbad, aber was bitte schön haben die Kinder damit zu tun?

Erst wird denen mühsam eingetrichtert das Sex sowas von pfui und bah ist und nicht etwas natürliches ohne das es gar keine Kinder gäbe und 10-12 Jahre später landen die hier im Forum und stellen dämliche Fragen, die ihnen zu Hause niemand beantwortet hat.

i;bdn


Dummschwätzer, man muss trotzdem nicht vor ihren Augen rumvögeln!

kLlein er BeJngel


:)^ :)z

i&ch2P009


naja, ich habe auch kein Sex mit meinem Freund, wenn gerade Kinderspielstunde ist, sondern wenn du Erwachsene im Schwimmbad sind, so wie nach 22 Uhr, da gab es bei uns zumindest noch kein Kind, welches uns gesehen haben könnte :-D

iIchQ2!0x09


sollte eigentlich heißen, wenn nur Erwachsene im Schwimmbad sind ;-D

a$moBebex89


also sex vor kindern im schwimmbad oder vor anderen leuten fänd ich jetzt auch nicht so toll.

ich meine wenn man so'n pool hat im garten ist der kick doch genauso groß das die nachbarn gucken oder erwischt zu werden wie im schwimmbad.

man sollte sich da lieber nicht überlegen WAS alles im schwimmbad so im becken rumschwimmt.. dann wirds nämlich so ekelig, dass man nie wieder schwimmen geht.. :D

aber es ging mir ja nur drum ob eben chlorwasser irgendwie was tut, aber tuts wohl nicht.. was wenn ich jetz richitg drüber nachdenke auch unlogisch wär :D

nungut.. ich stells mir aber auch etwas anstrengend vor..

wenn man im wasser versucht zu treten zb. bei gymnastik dann ist das auch ziemlich anstrengend..:D

A+nEval


man sollte sich da lieber nicht überlegen WAS alles im schwimmbad so im becken rumschwimmt.. dann wirds nämlich so ekelig, dass man nie wieder schwimmen geht.. :-D

Deswegen ist da ja auch Chlorwasser. Damit die Bakterien dort noch wirklich leben können.

Anval

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH