» »

Mikropenis

iYch33Sbi hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen Mikropenis.Das ist eine schwere Last.Mein erstes sexuelles Erlebnis mit einer Person fand noch nicht statt.Meistens lag es an meinem Selbstvertrauen , das durch meinen Mikropenis geschwächt wird.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und einen Rat?

Antworten
owgHus


einfachmal die vorhandenen Beiträge lesen u. du wirst sehen du bist nicht allein....

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 63 aus [[http://www.med1.de/]] für Mikropenis . (0,50 Sekunden)

powered by

Gestern bei Sat.1: Infos zum Mikropenis - Sexualanatomie - med115 Einträge - 1 Autor - Letzter Eintrag: 21. Nov. 2002

Gestern bei Akte auf Sat.1 gab es interessante Infos zum Thema "Mikropenis". Da war ein 34jähriger 1-Meter-90-Mann, gut trainiert etc. mit ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/19274/]] - Ähnliche Seiten

Diagnose Mikropenis? - Kinder- und Jugendmedizin - med115 Einträge - 14 Autoren - Letzter Eintrag: 2. Juli 2008

Diagnose Mikropenis? 30.06.08 18:20. Ich weiß nich recht, ... Wird da noch was werden, muss ich mich schonmal auf Mikropenis einstellen? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/400176/]] - Ähnliche Seiten

Gestern bei Sat.1: Infos zum Mikropenis - Sexualanatomie - med13 Einträge - Letzter Eintrag: 16. Dez. 2002

Mikropenis. Könnt ihr eine Frau eigentlich nur mit eurem Penis bearbeiten? Versucht doch einmal, ihr auch ohne Penis einen Orgasmus zu ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/19274/2/]] - Ähnliche Seiten

Mikropenis - Urologie - med1ich bin Mutter eines 13 jährigen Jungen mit Hypospadie, gemischter Gonadendysgensie, Mikropenis und Reflux. Ein Hoden mußte bereits entfernt werden, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/396928/2/]] - Ähnliche Seiten

Mikropenis - Urologie - med115 Einträge - 15 Autoren - Letzter Eintrag: 16. Juni 2008

Mikropenis. 13.06.08 21:57. Ich war lange am überlegen ob ich das hierschreiben :-( soll und möchte, aber ich nin hoffentlich nicht der ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/396928/]] - Ähnliche Seiten

Mikropenis - Sexualanatomie - med114 Einträge - Letzter Eintrag: 14. Aug. 2008

Ich glaube Dir, daß der tägliche Blick auf einen Mikropenis Depressionen auslöst. Und auf natürliche Weise wirst Du es wohl nicht zur ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/404874/]] - Ähnliche Seiten

Diagnose Mikropenis? - Kinder- und Jugendmedizin - med1Diagnose Mikropenis? Ich weiß nich recht, ob ich hier richtig bin. Es geht um meinen Sohn, der is jetzt 11- die Vorpupertät hat eingesetzt. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/400176/2/]] - Ähnliche Seiten

Erwachsene mit Minipenis - Sexualanatomie - med116 Einträge - 15 Autoren - Letzter Eintrag: 2. Apr. 2006

die meisten sprechen bei allem unter 7cm von einem Mikropenis - t'schuldigung also - aber gut, alles unter 10cm scheint's auch nicht zu sein ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/224487/2/]] - Ähnliche Seiten

Pinkeln - Urologie - med1Ich weiß nicht ob das so alles richtig ist --- Mikropenis bzw. ... Ja es ist ei Mikropenis --- ob es an einer Krankheit liegt ist nach Wissenschaft noch ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/399792/]] - Ähnliche Seiten

Penisgröße und Farbe - Sexualanatomie - med115 Einträge - 14 Autoren - Letzter Eintrag: 2. März 2008

Und für einen Mikropenis ist Deiner bestimmt eine Nummer zu groß. ... Ich verstehe ja, dass ein Mikropenis vielleicht noch kleiner ist. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/375776/]] - Ähnliche Seiten

1 2 3 4 5 6 Vorwärts

T~imi_4Tooxl


zuuu viele Links.. was genau ist jetzt ein Mikropenis?

E{vi_7x8


Guten Morgen Timi_Tool

Mach Dir mal die Mühe und lies wenigstens einen kleinen Teil der Beiträge aus den Links.

Dann beantwortet diese Deine Frage mit Sicherheit.

Guten Morgen Ich33bi

Du wirst ganz sicher ein Mädchen finden, dass Dich liebt und glaube mir, es ist viel wichtiger ein anständiger, netter, sauberer Junge zu sein, als einen mehr oder minder grossen Penis zu haben.

Und Kinder kann jeder Mann mit guten Spermien haben und es ist nicht zwingend, dass ein grosser Penis (die Hoden) bessere Spermienqualität liefert.

Jeder Mann kann eine Frau glücklich machen, der Penis ist dazu nicht das alleinige Mittel.

Die Qualität des Menschen richtet sich NICHT nach der Grösse eines einzelnen Körperteils, sondern nach dem Gesamteindruck den er bewirkt.

Und glaub mir, ich liebe meinen Ehemann wegen seiner Gesamtqualität und nicht wegen seines Penis.

Den habe ich sowieso erst gesehen, als ich in den Menschen schon restlos und bis über beide Ohren verliebt war.

Egal wie klein oder gross der Penis ist, es ist der Mensch, der es wert ist geliebt zu werden.

Alles Gute

Evi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH