» »

Zu empfindliche Eichel für Blowjob?!

S0ola*rAnKgexl


Eventuell kann man vielleicht über seine Hoden was machen oder eben am Hinterteil.Einfach mal die Hand hinwandern lassen.

E`nzy D[1]


Vllt ist irgentwas an seinem Penis das er dir nicht zeigen will was er hässlich findet oder sowas könnte sein ein muttermal oder sonstwas....kannst ihn ja mal fragen ob du ihn dir anschauen darfst oder sonst was...

f6isvchexrin


Sobald meine Hand in Richtung Penis wandert, merke ich, dass er zunehmend verkrampft. Er entspannt sich dann erst, wenn er merkt, dass ich seinen Schwanz oder die Hoden nur mit der Hand massiere und sonst nichts weiter mache.

Enzy, glaub mir bitte, ich habe ihn schon oft darum gebeten, mir IHN mal anschauen zu dürfen. Er will es nicht. Wenn er es mal zulässt, dann kostet ihn das sehr große Überwindung, was dann wiederum für mich ziemlich schlimm ist.

Ich fürchte, das Problem sitzt tiefer (siehe mein anderer Faden). Nun ja, ich muss mal sehen, was passiert.

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!

EXnz-y [1]


naja wünsch dir weiter viel spaß auch ohne OV irgentwann wirds schon hin hauen... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH