» »

Will endlich wieder Sex

Wyarenaxtor


Stimmt, viel mir nicht auf.

Andernseits könntest du ihn auch auf die Folterspannen.

Mal einige Wochen stille... da wird er kommen.. in dem Fall erscheinen :D

Sialuina3x08


Sollte ich ihn erwischen, wie er sich selber einen "keult" ist die Hölle los. Bin da sonst sehr sehr sehr aufgeschlossen, aber da hört der Spaß dann eindeutig auf.

Auf die Folter spannen, neee Mädels,-das bekomme ich nicht hin. ;-D

M%ariq(u{itxa


Hmmm....

wie wärs wenn ihr mal zusammen einen porno guckt? Oder du fesselst ihn ein bisschen ans bett... ]:D (also falls er das mit sich machen lässt ;-)) dann kannst du ihn heiß machen und schöööön zappeln lassen. Oder du machst es dir selbst und er muss zuschaun... der Anblick sollte ihn doch heiß machen ???

Ich wünsch dir viel Spaß und Glück beim ausprobieren! :)_

W[andAelstxern


*reinflitz*

Will endlich wieder Sex

Ich auch 8-)

*wiederrausflitz*

T,imi_aTooxl


@ Salina

You need good vibrations.. uhh.. vibrators xD *:)

kfein1-fachxmann


@ Salina308

Ok, dass ist krass (auf meinem letzten Post beziehend), entweder er findet dich absolut abstossend oder er ist schwul geworden oO

TFIIOK


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/456680/]]

In diesem Faden ist ein ähnliches Problem.

T`IOxK


Wieviel Abwechslung denn noch? Hab mich schon in die Rolle der "Nutte" geschmissen, er mag es. (wie fast alle Kerle)

Dann hatten wir auch Sex, so is es ja nicht. Aber so langsam muss doch ein bißchen Initiative von ihm kommen, odernicht?

Ach, es reicht doch, wenn du anspringst und er hinter dir herdackelt mit seiner Mannes-Schleppe.

Bei der NuttenRollle: Wieviel hast du von ihm kassiert? Creditkarte akzeptiert?

Sollte ich ihn erwischen, wie er sich selber einen "keult" ist die Hölle los. Bin da sonst sehr sehr sehr aufgeschlossen, aber da hört der Spaß dann eindeutig auf.

Hab dich nicht so. Der Körper lädt in kürzester Zeit nach. Deswegen kämest du nicht zu kurz.

Falls er vor kurzem erst sein Liebes-Auge in der Mitte der Stirn geöffnet hat: Bist du selbst eine einigermaßen ansehnliche durchschnittliche Erscheinung?

Manche Männer denken da ja: "Hoffentlich wird es nicht noch so schlimm, wie es schon ist !"

TxIOxK


*reinflitz*

Will endlich wieder Sex

Ich auch

*wiederrausflitz*

Ein Poppo-Mobil werde ich mir jetzt zulegen und damit übers Land fahren und meine Dienste anbieten. Ich stell mich neben die Mobil-Bude von PIZZA-JULE. Die Mädels können sich dann die Wartezeit bei mir im Poppo-Mobil verlustieren.

Sapätz{ünderx 73


Wenn Du mit ihm geredet hast und Du Dir sicher bist, dass er ganz ehrlich nicht weiß woran es liegt, könnte auch Stress an der Arbeit der Faktor sein.

Wenn die Lust vorher da war und dann nicht mehr, dann gibt es die Möglichkeiten:

a) es liegt an ihm

b) es liegt an Dir

a) Er hat Stress und daher den Kopf nicht frei.

Er ist gelangweilt von der Beziehung (was ich aber ausschließe wenn Du Dir so ausgefallene Dinge einfallen läßt. Oder habt ihr nur Sex wenn es ausgefallen ist? Vielleicht erfüllst Du ja genau das damit dass es ausgefallener wird. Lässt sich recht einfach rausfinden: Gibt es nur dann von ihm Zuneigung wenn Du "aufdrehst"?

Er hat einfach den ganz normalen Stress an der Arbeit oder Verein und bekommt deswegen den Kopf nicht frei. Auch Männer müssen den Kopf frei haben um Sex haben zu können....

b) hast Du ja schon beantwortet. An 3-5 Kg sollte es eigentlich nicht liegen.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er weiß was ihn bedrückt. Nur wenn Du ihn unter Druck setzt wird er es noch weniger sagen....

Ihr habt geredet sagst Du. Wie sieht denn so ein Gespräch aus?

U{nknownh UNovemrbxer


Hm.... wie wärs wenn du Ihn mal langsam Erregst und sein Körper und Gefühle in Wallung bringst xD damit er langsam wieder lust kriegt, und sich nicht wirklich wehren kann wenn du dich auf ihn schmeist :-) ?

Ob fesselspielchen helfen?

Ich glaube es gibt doch auch tropfen, dass sich automatisch die sexuelle Lust wieder stark zunimmt.

Oder vielleicht wären auch solche Tabletten eine Lösung wo die Spermaproduktion ums vielfache angeregt wird. ? xD

Naja, ich weis auch nich mehr gerade :-|

Aber vielleicht kannst du ja auf solch eine Art und Weise seine Hormone steuern ]:D und ihn damit wieder zum wilden Stier machen, vielleicht kommt er ja aus irgendeinem Grund wieder auf den Geschmack und bekommt wieder mehr Sehnsucht und Liebe xD.

Wer weis : / probiers vielleicht mal aus xD. Manche Mädels tun sowas xD und manchmal funktionierst wohl auch :-)

U3nPknow?n6 Novem-bxer


öhm da fällt mir was ein.... vielleicht hat er ja auch ein gewisses Problem mit seinem Stück da :-|

Vielleicht kriegt er keine richtige Erregung mehr, oder er irgendwie ist impotent und kann kein Sperma mehr produzieren oder kein Plan was es alles für Möglichkeiten gibt.

Vielleicht ist er mit sich selbst frustriert? Hmm.... :-| Vielleicht sollte man lieber zum Arzt bevor es noch zu spät ist oder so.

Oder er macht sich vielleicht über etwas seltsames oder ganz normales im Leben oder im Alltag viel zuviele unnötige Gedanken als das er sich selbst den Spaß oder die Freude auf verschiedene Dinge verdirbt wie zum Beispiel eben auf Sex, so wie sich viele Menschen mit ihren Gedanken auch eben den Spaß an alles nur mögliche verderben, wie Fernsehen, Lesen, Musikhören, Rennfahrveranstaltungen, bestimmte Klamotten oder Style, oder Komiken und Humor an bestimmten Ecken und Kanten, oder Verständniss für viele Dinge oder sogar seine eigene Kinder.

Also das man eben über etwas auf ungesunde Weise zuviel unnötig und eigentlich sinnlos nachdenkt, dass man sich selbst einfach alles verdirbt. Und auch anderen natürlich.

:-| hm....

Sjtad(taffPe77


eine gewagte theorie von mir. kann es sein das er auf was bestimmtes steht, sich aber eventuell nicht traut dir zu sagen was. wenn man realtiv neu zusammen ist, spielt das erstmal keine rolle und man ist scharf genug ohne die sache auszuleben, alles ist ja neu. aber nach ner zeit merkt man das man nicht aus seiner haut kann. und dann hat meine einfach keine lust mehr auf sex ohne die vorliebe. hatte das selbst, in einer finde ich eigentlich harmlosen variante, nur das es bei mir kein geheimnis war. ich liebe es zu lecken, und kann mir eine beziehung ohne nicht vorstellen. meine partnerin wollte es nicht, aber alles andere hat gepasst, und am anfang war auch alles kein problem. erst später war es so das ich ohne sie zu riechen und zu schmecken einfach nicht mehr scharf wurde, und auf sex keine richtige lust mehr hatte, jedenfalls unter den vorraussetzungen. bin zwar erst 31 aber er ist nur 5 jahre älter, und ich kann mir nicht vorstellen das es in dem alter schon ne generelle apetitlosigkeit gibt.

bohr da einfach mal nach kann ja sein das er ne neigung hat die ihm unangenehm ist. naja wie auch immer, drücke dir die daumen.

EWvwi_\78


Hi Salina

Gestatte mir die Frage, ob er schon beim Arzt war?

Ist bei ihm körperlich alles in Ordnung?

Auch die Hormonwerte und das ganze Zeugs?

Wenn dort alles OK ist, dann bleibt Dir wohl nur übrig, ihn zu Bitten es Dir zu erklären.

Erzähle ihm, was Dich bewegt, ohne auf ihn Druck auszuüben.

Du bist eine ganz tolle Frau, die sich viel Mühe für Ihren Freund macht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Kraft.

Evi

S{alin`a3x08


Danke erstmal für die ganzen Beiträge.

Nun, wo fange ich jetzt an zu beantworten?

Es gab verschiedene Gespräche diesbezüglich. Ganz ruhige, voller Verständnis und dem ganzen gefühlvollem Drum herum. Aber es gab auch schon Gespräche, bei denen ich nicht mehr so ruhig geblieben bin und schon sehr deutlich gesagt hab was ich erwarte.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Aussehen zu tun hat, denn wie gesagt, sonst stimmt alles. Wir gehen auch gemeinsam weg und das würde er wohl nicht machen, wenn er mich plötzlich unansehnlich finden würde?

Er war noch nicht beim Arzt, glaube aber auch nicht dass ich ihn dazu bewegen könnte.

In puncto Streß, ja. Sein Job ist ziemlich stressig. Aber sollte das schon alles sein?

Den netten Kommentar, wie viel ich ihm denn abgenommen hätte in der Nuttenrolle übersehe ich jetzt einfach mal. :-/

es läuft auf jeden Fall etwas, wenn ich mich so richtig ins Zeug lege. Aber da habe ich so langsam keine Lust mehr drauf, denn ich will ja nicht der Sex Entertainer werden. ;-D

Möchte, dass auch mal etwas von ihm kommt.

Bin sehr aufgeschlossen und in unserer Beziehung eher die experimentierfreudige. Er hatte vor mir eher so "Durchschnittsfrauen" (meine ich nicht böse)!!!

Also solche, die 1 mal pro Woche in der Missionar und an Feiertagen im Doggystyle über sich ergehen lassen.

Wenn er also spezielle Wünsche hat, wäre ich die Erste mit der er darüber sprechen kann. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH