» »

Will endlich wieder Sex

ESnne6a_x5


@ Salina

Ist das wirklich Liebe? Mach mal 'ne Plus-Minus-Liste. Wenn er zur Eifersucht neigen sollte, macht das die Beziehung eh kaputt. Gibt er nur wenig Sex? Oder auch sonst wenig? Schau fuer Dich, ob Du mit ihm gluecklich werden kannst. Die Entscheidung koennen wir Dir nicht abnehmen. Eine Beziehung darauf zu bauen, dass der Andere sich aendern soll, funktioniert uebrigens nicht.

Sqalina3#08


Also wie gesagt, sonst bin ich glücklich. wir haben den selben Humor und können immer über alles reden. Wir haben die gleichen Moral und Wertevorstellungen und haben kein Problem damit uns gegenseitig die meinung zu sagen, wenn wir Probleme haben.

Ich weiss, niemand kann mir ein Patentrezept geben, aber naja. Ich weiß auch nicht was ich erwarte.

TJIOK


Ich weiß auch nicht was ich erwarte.

Das da:

Will endlich wieder Sex

*:)

ELnnePaa_5


@ Salina

Also wie gesagt, sonst bin ich glücklich. wir haben den selben Humor und können immer über alles reden. Wir haben die gleichen Moral und Wertevorstellungen und haben kein Problem damit uns gegenseitig die meinung zu sagen, wenn wir Probleme haben.

Also wenn das alles ist, dann ist das 'ne Freundschaft, nicht mehr. Sex ist da nicht wirklich zu erwarten.

TEIOK


Salina

Das ist ja schon ne Menge. Aber---ohne regelmäßigen Sex?

Ich denke, du wirst die richtige Entscheidung für dich schon treffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH