» »

Möchte Sex ohne Kondom, er aber nicht

sIter#nenk1ixnd56


ein Mann der nur mit Kondom will und seine Freundin möchte ohne?

meistens sind es doch eher die Männer die unbedingt "ohne" wollen.. :=o

Arndreax27


verfluchte emanzipation ]:D

bsrummi ge8r Bäxr


Eben, ich bin für die Efrauzipation des Mannes!

KHlaunuis


Also ich kann dich gut verstehen, ohne Kondom ists für eine Frau , so denke ich viel geiler, wenn sie spürt wie er in ihr kommt.

Ich würde viel lieber ohne Gummi ;-D

avdxl5


Wie alt seid ihr? ich finde das übertrieben, dass er nur mit Kondom Sex haben will.

Wenn ihr euch lange kennt und du die Pille nimmst, wird er wohl soviel Vertrauen haben und mit dir ohne diesen scheiß Gummi, bumsen.

A6n9dre]a27


tja adl5 kannst das bitte ihm sagen? *g*

ich bin 27 und er 33

KNlauxuis


adl5

kann mich deiner Meinung nur anschließen, " zum Teufel mit dieser scheiß Gummi "]:D ]:D

der Samen gehört in die Pussy, nicht in die Gummi ;-D ;-D

dafür ist er auch gemacht, der Samen mein ich.

sUnif,lexr


Ich würde gerne mal wieder ohne Kondom, aber meine Freundin verträgt die Pille leider nicht. Habe aber auch keine Problem mit Kondom. Wir machen es immer ein bisschen ohne und ziehen dann eines drüber... :-)

Setacy


Wir machen es immer ein bisschen ohne und ziehen dann eines drüber... :-)

Grundgütiger und das in der heutigen Zeit! :|N

Dann darf man ja sicher demnächst zum Nachwuchs gratulieren.

Wenn ich keine Kinder wollte, würde ich mich niemals auf sowas einlassen!

Es gibt doch wohl wirklich genug andere Verhütungsmethoden ausser der Pille.

Sorry aber sowas macht mich echt fassungslos.

Andrea27, wenn ich das recht verstanden habe, dann gibt es weniger ein Vertrauensproblem, sondern es geht um sein Sperma, welches er als "Sauerei" empfindet?

Denkt er, er beschmutzt Dich? oder mehr die Gegend? Was genau stört ihn denn?

s!nifxler


@ Stacy

halt mal den Ball flach! Da musst Du schon uns überlassen wie wir das machen, oder meinst Du nicht!!! Hast Du ein Problem mit Kindern ???

SJtaucy


@ snifler,

Du kannst gerne machen was Du willst - und wenn Dein Mädel das mitmacht - ich hab Dir das ja nirgends verboten. Ich finds halt ziemlich, naja. Ist meine Meinung und damit wirst Du wohl leben müssen.

Und, ja ich hab ein Problem mit Kindern. Und zwar mit meiner Tochter die an jemanden geraten könnte, der das ähnlich handhaben will. Aber ich tu mein Bestes und werde ihr das lieber nochmal in Ruhe erklären.

sJniflxer


Ich weiß ja nicht wie alt Deine Tochter ist, aber da wir schon 29 und 26 sind können wir sehr wohl entscheiden ob wir das so machen oder nicht!

S(t_axcy


snifchen, nu komm wieder runter von der Palme. Ich hab ja jetzt verstanden, dass ihr alt genug seid eure eigenen Entscheidungen zu treffen. Ein Kind wäre also offensichtlich auch keine solche Katastrophe. Ist doch alles gut.

Wenden wir uns doch lieber wieder Andreas Problem zu, die hat nämlich um Hilfe gebeten.

s9niNflxer


Ok, sorry Stacy @:)

S0tacxy


:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH