» »

Möchte Sex ohne Kondom, er aber nicht

sZn+iflexr


:-D :)^ :)_ :)* :p> :)D

M?iky)mxaus


Frag ihn mal was er davon hält dass du die Pille weglässt. Weil, wenn man Kondome richtig anwendet, sind sie sehr sicher. Und warum sollst du dir die Hormone reinpfeifen wenn ihr doch mit Kondomen verhütet?

(Nehme an du würdest die Pille eh nicht weglassen, aber du könntest das mal nur ansprechen um seinen Standpunkt dazu zu hören)

S[chneel&ippcohen


Ja, wenn er mit dem Kondom zufrieden ist, würde ich die Pille weglassen. Scheiss Hormone.

Was ich nicht verstehe, warum Du unbedingt das Kondom loswerden willst.

Für Dich ist der Unterschied doch kaum merkbar.

LG

PuoMas?seuxr


Es gibt noch Männer, die Sex mit Kondom wollen? ;-D

Tjrailm@an


Kann schon sein, dass er enorme Angst hat Papa zu werden?

Oder er hat etwas sehr ansteckendes!

Den normal ist das nicht.

Für die Frau ist das Sperma schon wertvoll. Es reduziert bei der Frau das Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken.

SYchnevelipp;chxen


"Für die Frau ist das Sperma schon wertvoll. Es reduziert bei der Frau das Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken."

hab ich da etwa eine neue Erkenntnis verpasst? Wie ist den das wissenschaftlich untermauert?

Bsananoen9Kompoxtt


Schneelippchen

Für Dich ist der Unterschied doch kaum merkbar.

Woher weisst du das der Unterschied für sie kaum merkbar ist?

:-/

Nimmst dir ganz schön was raus ;-)


Ich für mich kann sagen das ich das Gefühl mit Gummi grausam finde,es fühlt sich verdammt Unecht an!

Aandrxea27


Danke noch mal für eure Beiträge. :)^

Falls wir die Beziehung in den nächsten Tagen nicht aus anderen Gründen, über die ich jetzt lieber nicht zu schreiben angfange, beenden :°(, dann werd ich ihm mal den Vorschlag machen, dass ich die Pille ja lassen könnte.

Und ich behaupte jetzt mal, dass ich schon den Unterschied ob mit oder ohne Kondome merke, aber das wird sicher bei jedem anders sein.

Und bezüglich Gebärmutterhalskrebs: Bin HPV geimpft, aber ich habe in keiner der Broschüren gelesen, dass das Risiko durch Sperma geringer wird. Von dem abgesehen, dass man sich nicht nur durch sexuelle Kontakte, sondern auch durch Hautkontakte anstecken kann. (Habe es extra noch mal gegoogelt, dass ich nichts falsches sage. ;-))

FZre/ud?enxkind


Und ich behaupte jetzt mal, dass ich schon den Unterschied ob mit oder ohne Kondome merke, aber das wird sicher bei jedem anders sein.

Glaub ich auch :)z Für mich ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht :-/ Wie gut, dass ich seit Jahren keine Kondome mehr brauche 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH