» »

wie erkenne ich ob meine freunding bi-interesse hat?

KoaiDXu6dersxtadt hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wie erkenne ich das meine Freundin vielleicht bi ist?

hatte vor kurzem den traum das ich mit meiner freundin in nem swingerclub oder der gleichen war...

dort hatten wir sex mit einem anderen paar (also keine partnertausch)... und der andere mann und ich haben zugesehen wir unsere partnerinnen sich gegenseitig verwöhnten....

der gedanke macht mich sehr an, nur wie bekomme ich raus ob meine freundin bi ist bzw. ob sie interesse daran hat, ohne sie direkt zu fragen (um sie nicht unabsichtlich zu verletzen)...

Antworten
E6vi_7x8

Hi KaiDuderstadt

Ich bin selbst Bi und mein Ehemann weiss es, weil er mich gefragt hat und weil ich es ihm sagen wollte.

Wenn Du Deine Freundin liebst und wenn es für Dich Ok ist, dass sie mit einem Mädchen zusammen sein möchte, dann frage sie.

Frage vorsichtig und lass immer eine Möglichkeit offen, dass sie Nein sagen kann. Erkläre in vorsichtigen Worten Deinen Standpunkt und warte immer wieder ab, wie sie reagiert.

Ich selbst war glücklich, dass wir über diese Frage reden konnten, weil ich kann und will meinen Ehemann nicht anlügen. Aber ich wollte halte eben auch mit meiner allerbesten Jugendfreundin zusammen sein dürfen. Wir hatten uns aus den Augen verloren und wie wir uns endlich wiedersahen, da war es für mich ein Riesenproblem, es meinem Ernst zu erklären.

Er war erst erstaunt, dann neugierig und jetzt ist alles OK.

Lügen ist schlimm und tut extrem weh.

Reden ist viel besser!

Aber: Du darfst nur davon anfangen, wenn Dir klar ist, was dann passieren kann!

Zum Spass darf man sowas nie tun!

Deine Freundin liebt Dich und wenn Du das kaputt machst, tut es weh. Arg Weh!

Denke nach und sei vorsichtig!

Liebe Grüsse

Evi

LBuYGixa

Wahlweise, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, könntest du auch einfach ein Gespräch beginnen, dass ein wenig in die Richtung geht und ihr dann quasi eine halbernstgemeinte Frage stellen.

zB. erzählst du ihr dass du in der Stadt gesehen hast, wie sich 2 Mädels geküsst haben. Eine sah feminin aus, die andere maskulin (Klischee... ;-) ) Und dann fragst du sie einfach, sowas wie: "Na, und auf welchen Typ Frau stehst du denn so? ;-) "

An ihrer Reaktion darauf könntest du möglicherweise schon etwas erkennen.

B9lo:ssxom0

Frag Sie einfach oder redet Ihr nicht über Sex ?? Ich rede mit meinen Mann über alles und er hat mich damals auch gefragt ob ich einmal Lust auf Sex mit einer Frau habe . Schaut euch mal ein Film an wo sich Frauen gegenseitig verwöhnen und dann.............. LG

B!etAtina__2x8

wenn Du es wissen willst, dann musst Du sie fragen ... entweder direkt oder halt "durch die Blume", ähnlich wie LuGia es geschrieben hat

erzähl ihr eventuell von Deinen Traum und achte dabei wie sie reagiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH