» »

@ Alle Arschhaare wegrasieren ?? Was ist besser

iZch:icph:xich hat die Diskussion gestartet


hallo leute hab grade mal so rum geschaut undso dann bin ich auf disskusionen gestoßen wo jungs ihre arsch haare wegrasieren wollen also eigentlich will ich ja meine arschhaare noch haben ich meine ist das schlimm oder soo natürhlich rasiere ich meine scharmhaare weg bevor sie 1 cm sind schon bei 0,5 cm dreh ich am rad aber ist das mit den arschaaren nicht übertrieben das geht auch an die frauen was gefällt euch den besser ?? ich meine wenn es scheisse ist dann mach ich sie vielleicht weg

Antworten
EPvi__7,8


Guten Morgen

Kein Mensch muss sich nach einer Modeströmung richten!

Du kannst selbst entscheiden, was für Dich richtig ist und niemand hat das Recht, Dich deswegen zu kritisieren.

Lebe Dein Leben, Du bist der einziege, der zu entscheiden hat.

Grüsse

Evi

oHrk,oausdNemzauuberlanxd


ich hab das einmal gemacht da ich leider recht behaart bin. aber das ist ne scheißarbeit und es PIEKST! ja, in der ritze.

klar ist man dann besser zu reinigen, aber neneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. muss nicht.

o$rkoausLde1mzaubeBrlanxd


da dusch ich lieber ne minute länger.

Rrong>kong Cxoma


Ein paar Satzzeichen würden aus deinem Wortschwall einen lesbaren Beitrag machen...

w2ildcgirxl


also mich stören die arschhaare bei jungs überhaupt nicht, also ruhig dranlassen :)

bx52


Rongkong Coma

Du sprichst mir aus der Seele...

b:mexd


Hallo,

hatte mal den Eindruck, daß das "Ablüften" MIT Haaren geräuschloser sein kann ...

Allerdings gefällt mir der Anblick OHNE besser ...

Gruß

bmed

s-ternx90


ich finds bei männer besser wenn se arschhaare haben.. also, wenn die zu lang sind kann man se ja bissl kürzen , so mit der schere rumschnippeln:) macht mein freund auch so..aber ganz weg rasiern find ich nich so toll..

lg

c.hdx82


bei mir ist als stringträger die rille immer rasiert. im sommer meist auch die pobacken dazu. das macht nicht viel arbeit gleich beim rasieren unter der dusche mit. rasiere mich im intimbereich aller 2 - 3 tage. in die hocke gehen, einschäumen, schaben, abspülen, fertig. eincremen hinterher nicht vergessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH