» »

Wie läuft Sex ab?

g#andaClfx07 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wie läuft der Akt eigentlich genau ab, wenns mal soweit ist ?

Ok, Vorspiel mit ausziehen klar, aber wenns dann zur Sache geht ?

Ich mein, der Mann legt los, und kommt nach sagen wir mal 10 - 15 Minuten. Und dann ?

Der Mann ist dann doch "fertig" und der Akt quasi vorbei. Aber wenn die Frau noch gar nicht kam ? Die hat dann Pech gehabt ? Aber für den Mann weitermachen wird schwer...

Danke euch!

Antworten
RPichxtig


Warum möchtest du das wissen ??? ? Und wie alt bist du ???

Rsichtxig


Noch da oder hab ich dich mit meiner Frage so verjagt *:) ;-D

J-ou?ette


Also, ich hab ja keine Ahnung, ob die Frage ernst gemeint war. Falls ja, ist es jedenfalls gut, dass du sie stellst und dir schon im Voraus Gedanken machst. Du solltest dir dringend 10 - 15 min (oder auch länger) Zeit nehmen, um dieses Forum zu lesen. Hier kannst du schon jede Menge Tipps und Ideen bekommen, was du außer der von dir beschriebenen 10 - 15 min noch machen kannst. Sonst hat deine (zukünftige) Freundin wirklich Pecht gehabt ...

gWandUalVf07


hm, ok, aber könnt irh mir nicht auf die Frage antworten ?

ich schaue ja gerne nebenbei hier rum, dennoch..

t@hajxa


Wie soll es schon ablaufen ??? rein raus hoch runter und fertig ;-D ist nix besonderes

RticEhtixg


Tja manche merken das garrnicht erst ob die Frau kam oder nicht. Aber das an sich empfinde ich das als nicht so schlimm ich empfinde es als schlimm wenn man nach dem Akt wie du schreibst sich zur Seite dreht und wie 2 steife Bretter neben éinander liegt und sich nicht streichelt oder noch ein wenig kuschelt.

g0anydalfO07


ja, ok, das ist ja klar, du bist fertig und der sex ist dann zu ende ? Die Frau hat nur hergehalten, damit du "kommen" kannst? Klar, sie hat vllt. auch spaß beim kuscheln etc. aber eigentlich will doch jeder den höhepunkt und den kriegt dann nur der mann ?

t@hajxa


hattest du schonmal sex ??? wie alt bist du ???

RpichDtxig


War die Frage an mich gerrichtet ??? ? :-D ;-D

Coorinqax29


offensichtlich hatte er noch nie Sex sonst würde er solche fragen auch nicht stellen ;-)

irch2?00x9


es gibt doch so viele Möglichkeiten, mal die schnelle Nummer, dann lässt man sich unendlich viel Zeit mit Vorspiel und dem Nachspiel mit einbezogen. Man kann doch nicht generell sagen, Klamotten aus, rauf die Frau oder rauf auf den Mann, ne schnelle Nummer runter ein bisschen schmusen und dann schlafen. Jeder Sex läuft doch anders ab, bei uns zumindest ohne Planung. Mal kommt man auf die Idee, mal wieder die Eiswürfel aus der Tiefkühltrühe zu holen. Oder ein bisschen Obst um sich so den Sex zu versüssen. Ich glaube ein spezielles Schema zu haben ist auf die Dauer nicht gut. Deswegen kann ich dir keine genaue Antwort geben, der Sex mit meinem Partner läuft immer anders ab, wir versuchen viel Abwechslung rein zu bringen, damit es irgendwann nicht eintönig wird.

gBandmalfx07


das spielt doch keine rolle. ;-)

Ihr scheint in gleicher Situation zu sein ?

Prinzipiell müsste einfach nur jemand seine Erfahrungen kundtun, wie es bei ihm selbst abläuft.

Der Frau muss doch tierisch langweilig auf dauer werden, wenn beim sex immer nur der mann seinen höhepunkt erlebt und die frau nie.

CKorin>a2x9


Klar würde das für die Frau auf dauer langweilig werden,mein rat ist offen über eure Wünsche zu reden,evtl auch während dem Sex jeder will doch seinen Höhepunkt erleben man kann doch auch seinen Höhepunkt zurückhalten und mehr auf seinen Partner eingehen um gemeinsam zu kommen das ist doch das schönste beim Sex ...................ein gemeinsamer Höhepunkt !

S|caorsCick


wie kommst du denn auf die idee, dass die frau nie nen höhepunkt hat? ich glaub das sind nicht die perfekten voraussetzungen um ins sexleben zu starten %-|

also mir wird der sex mit meinem freund eigentlich nicht langweilig.

und ob man nun zum höhepunkt kommt oder nicht ist nicht das einzige kriterium ob man nun guten sex hatte oder nicht :-/

und normalerweise ist der mann ja auch dran interessiert, dass es der frau spaß macht und tut da auch seinen teil dafür. sowohl beim vorspiel als auch beim akt an sich ;-D und danach wird im normalfall auch noch gekuschelt. normalerweise bin ich dann schon befriedigt. un wenn nich, dann geht's eben auf in die 2. runde nach ner kleinen verschnaufpause ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH