» »

fremdgehen ohne schlechtes gewissen?!?

t1ashCa8x7

über so etwas scherzen wir oft, aber das ist dann eben nur ein witz... das ist für uns beide klar... wenn wir dann ernst darüber reden, weiß ich, dass er es sich nicht vorstellen könnte, und ich glaub ich auch nicht.. nicht jeder hat das bedürfnis nach sex mit anderen...

so ich muss kurz weg!

kFlei1nepr Benxgel

er weiß das mit meinem freund- auch moralisch verwerflich :-) er hat gemeint er machts nur wenn ich mir sicher bin und ich war mir sicher... na wir werden sehen..

dann wäre er ja für einen zweiten Anlauf ja nicht abgeneigt, oder? ;-)

Schnabeltasse

aber Du könntest zum Beispiel wenn Du einen appetitlichen Mann (also so was wie mich ;-D) siehst ihm mal sagen: Hey, mit dem hätte ich gerne mal Sex, einfach nur Sex, sonst nichts.

ja, das wäre auch eine sehr gute Option... nur würde es dann auf einen dreier rauslaufen...

s@pu@ren1lFeser

alle achtung schnabeltasse, ein guter Vorschlag, unsere tasha erzieht ihren boyfriend.

k>leirner' Bexngel

und ich glaub ich auch nicht..

also lieber sex mit ihm wieder haben und zwar alleine? :-/

S1cchnaxbelt$asse

@ kleiner Bengel

Es kann ein Dreier sein, aber es muss nicht. Das kommt dann auf ihren Partner an.

@ spurenleser

Vielleicht ist es Dir ja entgangen dass eine Partnerschaft eine Interaktion ist. Bei sowas wird im Grunde immer jeder in irgendeiner Weise "erzogen". ]:D

Viele Grüße von der

kXleinefr Bengxel

Es kann ein Dreier sein, aber es muss nicht. Das kommt dann auf ihren Partner an.

Wie meinst Du das?

Im Grunde wäre es ja eine Bereicherung für unsere TE. Sie hätte zweimal den Hammersex...

SZchnEabel-ta)ssxe

@ kleiner Bengel

stimmt, sie hätte zweimal den Hammersex.

Basis einer Beziehung ist für mich, ich glaube es kam schon rüber :-D Ehrlichkeit.

Was ich ablehne ist Besitzanspruch.

Das heißt für mich, dass ich kein Eigentumsrecht an meiner Partnerin habe und wenn sie gerne Sex mit jemandem anderen haben möchte, dann hat sie Lust auf Sex mit jemandem anderen.

Da ich aber meine Partnerin liebe und nicht besitze gönne ich ihr "was gutes" und gestehe ihr den Sex mit einem anderen zu.

Viele denken immer, man würde dann zurück gesetzt, aber das ist meist Blödsinn, obwohl es das natürlich auch geben soll.

Das ganze soll lediglich eine Bereicherung der Beziehung darstellen und wie tasha87 es schon gesagt hat, es ist anders und anders ist meistens geil.

Viele Grüße von der

S&odeTsHne

hi tasha87,

warum postest Du hier?

Willst Du hören das Dein Verhalten Ok ist ?

Absolution fürs Hintergehen Deines Partners ?!

Mach was Du willst,aber hab einen Funken Anstand und sei

Ehrlich zu Deinem Partner. Ferngeständnisse zählen nicht.

sodesne

kkleinerJ Bexngel

Da ich aber meine Partnerin liebe und nicht besitze gönne ich ihr "was gutes" und gestehe ihr den Sex mit einem anderen zu.

hat Deine Partnerin sex während du nich da bist?

Su renfriaeda

ist es irgendwem schonmal ähnlich gegangen?

jup! :=o Wenn du weiterhin mit deinem Freund zusammen sein möchtest, dann lass einfach Zeit vergehen und irgendwann denkst du nur noch ganz ganz selten an diese eine Nacht. Im Moment ist es für dich ein besonderes, prickelndes Erlebnis das scheinbar überwiegt in all dem Alltag, überlege Dir gut was du willst!

Shchnab>el4tasxse

@ kleiner Bengel

Das kam schon vor, aber sie hat es mir natürlich erzählt.

Was allerdings auch tabu ist, ist das Ehebett bzw das komplette Schlafzimmer, das ist unsere Spielwiese.

Das habe ich vorher vergessen zu sagen.

Meist haben wir aber zu dritt Sex.

Viele Grüße von der

kRleiner\ Bengexl

Das kam schon vor, aber sie hat es mir natürlich erzählt.

sowas kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass meine Frau sex mit jemanden hat und ich nicht dabei bin....

was ich mir aber total geil vorstelle ist, wenn sie danach berichtet wie es war... in allen Einzelheiten

Meist haben wir aber zu dritt Sex.

das wäre auch was für uns x:).

Sqchnabewltasxse

@ kleiner Bengel

ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen, aber nach einer Zeit mit Sex zu dritt kommt irgendwann schon die Frage auf, ob man auch mal alleine genießen darf.

Was ich aber nicht haben muss ist eine Erzählung in allen Einzelheiten, ich will nicht vergleichen, oder ihren Hausfreund "nachspielen".

Viele Grüße von der

k.leiner* Bengexl

ich konnte mir das anfangs auch nicht vorstellen, aber nach einer Zeit mit Sex zu dritt kommt irgendwann schon die Frage auf, ob man auch mal alleine genießen darf.

Find es klasse, dass man es über Dauer hinweg das sexuelle mit dem anderen trennen kann :)^. Ich wäre dafür wohl zu Eifersüchtig....

Was ich aber nicht haben muss ist eine Erzählung in allen Einzelheiten, ich will nicht vergleichen, oder ihren Hausfreund "nachspielen".

Ok, das mit den Einzelheiten war vielleicht etwas übertrieben von mir. Möchte aber schon wissen, wie es war...

Und das mit dem Vergleichen und dem "nachspielen" gebe ich Dir recht. Letzteres deswegen, weil jeder anderes beim Sex und ein Individium ist. :-)

tNas`ha87

so, der reihe nach :-)

die dreier- diskussion hatten wir schon- wenn dann mit einer anderen frau, er will nicht dass noch ein mann dabei ist, ich bin mir wiederum nicht sicher, ob ich unbedingt was mit einer frau haben will :-) was ja auch nicht zwingend notwendig wäre..

und- ja, ich glaube er wäre einem 2.mal auch nicht abgeneigt- wir haben seitdem aber nicht mehr darüber gesprochen...

und das mit dem erziehen... er hat, wenn wir über eine offene bez. gesprochen haben, eher gekränkt gewirkt, wenn wir die "scherz- zone" verlassen haben und das gespräch ernstere züge angenommen hat. ich weiß auch nicht ob ich das will, weil- wie gesagt- das bedürfnis nach anderen männern bis jetzt nicht da war.

ich weiß allerdings nicht, ob er das alles so locker sehen würde wie du und deine freundin, schnabeltasse... das ist für ihn schon ein riesengroßer vertrauensbruch, sex mit einem anderen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH