» »

fremdgehen ohne schlechtes gewissen?!?

pirimoe9l03

Ach so schlimm ist es in der Hölle auch nicht :)_ 8-)

Das ist doch normal in Foren, da wird es immer Menschen geben die sowas wie fremdgehen oder abtreiben verteufeln.

Aber dank immer daran: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein @:)

S.odxesne

@ tasha87

das ist so typisch ...:

sorry, aber deine antwort hört sich jetzt schon etwas weit hergeholt an. dann sag mir doch, was hab ich davon, wenn ich ihm die wahrheit sage?

Es geht nicht um Dich - Rate mal um wen....

entscheide ich mich guten gewissens für die unwahrheit.

dann ist ja Ok! Niemand kann sein Gewissen bescheissen.

tsas`ha87

ja und eben weil es um ihn geht, ist es besser, nichts zu sagen. oder waren meine letzten 2 beiträge so undeutlich??

t4a3shTa87

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein @:)

ganz meine meinung ;-D

Siodexsnxe

@ tasha

ich hab Dir gesagt was Du hier machst und warum.

Lehne Dich mal zurück und schau mal von "aussen" in Ruhe was Du hier machst. Und btw. ich bin ganz bestimmt nicht ohne Sünde ....

pvrikmexl03

Dann hör doch auf ihr ein schlechtes Gewissen einzuschreiben ;-) :-D

SDodgesnxe

@ primel03

ich verteufele Fremgehen nicht.

Auch Abtreibung nicht.

Nur sollte man m.M. nach Menschen die einem wichtig sind, in solchen Sachen nicht belügen.

EKrdfbebexn

Nur sollte man m.M. nach Menschen die einem wichtig sind, in solchen Sachen nicht belügen.

Recht hast du. Sag ihm was passiert ist wenn er dir wichtig ist.

-XUnsc"huldse}ngel-

Quatsch, bloß nichts sagen!!!

kRleinerT Beangexl

Der Meinung bin ich auch.

Vorallem was ist der Nutzen daraus??

S@oBdesxne

Der Meinung bin ich auch.

Vorallem was ist der Nutzen daraus??

wenn ich sowas lese wird mir schlecht

tJashax87

ich kanns nur immer wieder wiederholen- bevor ich ihn so verletze,halt ich lieber den mund, auch wenn mich das zu einem noch schlechteren menschen macht. anders wäre es, wenn ich in der beziehung keinen sinn mehr sehen würde, weil mich andre männer zu sehr intressieren. aber das ist nicht der fall. also warum einen menschen zerstören??

SBodesnxe

ich kanns nur immer wieder wiederholen- bevor ich ihn so verletze,halt ich lieber den mund, auch wenn mich das zu einem noch schlechteren menschen macht. anders wäre es, wenn ich in der beziehung keinen sinn mehr sehen würde, weil mich andre männer zu sehr intressieren. aber das ist nicht der fall. also warum einen menschen zerstören?

BEVOR Du ihn so verletzt hältst Du lieber den Mund....

ABER falls DU in der Beziehung keinen Sinn mehr sähest - weil dich andere Männer interessieren - wäre es anders *:)

Du bescheisst Dich sogar in Deinen Ausreden selbst!

aber das lernst Du noch ....

tEahsxha87

du drehst mir das wort im mund um, oder willst du das nicht verstehn?? (fast) jeder andre hier ist auch der meinung...

--- einen menschen kaputt machen oder das eine mal verschweigen? ---

einfacher kann ichs wohl nicht formulieren oder?

EOrdZbebxen

Drehen wir das Ganze einfach mal um:

Was wäre wenn er dir einen Seitensprung verschweigen würde? Vielleicht tut er es ja..?

Ehrlichkeit und Vertrauen ist das A und O.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH