» »

An die Girls - Wicked Weasel

pHixi hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin 15 und möchte im Urlaub (mit meinem Freund ) einen WW tragen

seit wann tragt ihr welche

welche Größe tragt ihr

tragt ihr sie auch unter Hüfthosen

wie alt seid ihr

seid ihr rasiert ? komplett ?

sieht man eur Lippen, durch ?

Bitte um Antworten

Antworten
Fgredu Frucphtig


Was ist ein WW?

Eine WindelWose?

Fzred Fcruchti%g


Mit 15 solltest du dir auch einen HDOT (Hinter-den-Ohren-Trockner) zulegen!

b2ub_acxk


du meinst wohl [[http://www.wickedweasel.de]] ;-D

A_krop/oliz_2x2


ich wusste

gar nicht, dass es für diese bikinis nen namen gibt. wow! willst du bei mir urlaub machen?

nein im ernst, ich find die bikinis echt sexy, nur sollte frau schon rasiert sein dass nix raus schaut und wundere dich nicht wenn du von typen angemacht wirst (sind ja dann wieder die männer schuld *g)

B[iGtchyNi&ghtBxoy14


Re...

ich finde diese teile doch etwas...vulgär. ich denke, man kann es mit den reizen auch übertreiben.

K^omTmis{sarGCloc[knexr


Vulgär sind die nicht...

... nur ein wenig unoriginell, mittlerweile. Schau dir doch lieber mal die website von aSS an! [[http://www.a-s-s.ch]]

KG

M2Muc28= 4(Frantkxy)


Ich finde es OK ... nur über das Alter für diese Strings sollte man noch mal reden ....

Jwohn Doe! Silxver


Muß ja nicht die knappste Version sein...

Hi Pixi,

ich finde es auch okay solche Bikinis zu tragen, du mußt ja nicht die knappste Version tragen, oder ???

Finde ich auf jeden Fall ganz schön mutig und selbstbewußt von dir, in deinem Alter. Du solltest halt bei der Auswahl der Version nur soweit gehen, wie du dich traust und wohl dabei fühlst. Was die Rasur angeht, denke ich Haare sollte man bei so einem Bikini nicht sehen, aber alles sehen muß man auch nicht, denk da auch an die anderen Jungs, die glotzen sonst ständig und dein Freund dreht dann noch durch !!!!

Liebe Grüße

Csarol'a 2x3


ww-Bikinis

Ich trage die Sachen von Wickedweasel nur als Unterwäsche, daher hat mein Freund auch meistens für mich die Wicked-Knickers bestellt, wovon ich mittlerweile schon fast alle habe. Ist immer ein schönes Geschenk für mich.

Einige Sachen sind wirklich extrem klein und daher auch vom Tragekomfort nicht besonders, da sie einem ziemlich schnell in die Spalte rutschen, gerade wenn man sie unter Hosen trägt - unter Röcken gehts. Alle anderen Strings sind im Vergleich z.B. zu den Sachen die es bei H&M gibt winzig, aber eben noch gruß genug um bequem zu passen.

Rasieren sollte man sich schon, des sonst nicht gut aussieht. Eine Totalrasur ist aber nicht notwendig, ich z.B. habe einen kleinen schmalen Streifen, der allerdings nicht zu lang sein sollte, sonst schaut er oben aus den Strings raus.

Aus Versehen hat WW einmal zu einem Bikiniunterteil, das mein Freund für mich bestellt hat, auch noch das oberteil geliefert und da muss ich schon sagen, dass die Bikinis wirkich knapp ausfallen. D.h. ein perfekten Körper sollte man schon haben. Am Strand oder im Schwimmbad würde ich nicht in WW rumlaufen, das ist mir etwas zu offenherzig.

Ich habe die Größe 36/38 und trage bei WW die Größe M.

Dyotco]m


Seltsam finde ich....

.... dass Pixi in einem Thread ein Kerl ist und in diesem ein weibliches Wesen, jedenfalls gehe ich davon aus, wenn man WW tragen will. Du bist wohl ein sehr großes Fake, Pixi.

CPorixe


RE

Hab, den Link mal angeklickt...ne, die dinger sind mir definitiv zu klein.... 8-)

Ciarol*a/ 23


Pixie (m/w?)

Ist mir auch aufgefallen, in jeden Thread scheind pixi das Geschlecht zu wechseln, ich fand aber das Thema so interessant, dass ich trotzdem geantwortet habe.

Falls Ihr also noch mehr zu WW wissen wollt, fragt mich ruhig.

TCoIluk9ra


andere WW-Diskussion

Wer hier noch mehr zu WW lesen will, kann ja auch mal hier schauen...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/31082/]]

-VJeanixne-


hab auch einige ww bikinis zu hause! :-)

die sind einfach genial!!! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH