» »

An die Girls - Wicked Weasel

LMeeS

tatsache :-o

ne .de domain gibts auch?

ich hab immer unter .com bestellt *grübel*

naja ist wohl der gleiche sch***s *fg*

seusexl

???

sach ma gut gehts dir schon, ja? mädel du bist 15!!! du bist ein halbes kind, auch wenn du es nicht hören magst.

findest du es geil von alten opas angegafft zu werden?

ich glaub in der öffentlichkeit muss das nun wirklich nicht sein. ok, wenn du für deinen freund sexy unterwäsche anziehst, aber ich glaub bei solchen teilen gehts echt zu weit. hat dein freund nichts dagegen, dass du mit solchen dingern vor andern kerlen am strand rumrennen willst? ich glaub meiner würde austicken *g*

mKan)drilll

lass ihr doch ...

den spass ich meine ob sie mit 15 am nackt fkk strand ist oder ein ww trägt macht nicht wirklich ein unterschied. mich persöhnlich machen die teile nicht an. und mit 15 finde ich ist sie meiner meinung nach auch kein kleines kind mehr die jugend ist heute halt anders als die etwas ältere generation

sHusexl

ich gehöre nicht zur älteren generation

es geht nicht um fkk.. zum fkk geht man einfach, weil man sich wohler fühlt, nicht um männer anzumachen. meine meinung.

und ich gehöre auch nicht zur älteren generation. finds nur ein bisschen komisch...

H*otch!risTtian

An alle netten girls,

Also ich finde es sehr erotisch und überhaupt nicht unanständig.Ehrlich gesagt wäre ich bereit dem ersten von euch der mir schreibt ein Wicked Weasel Bikini oder Höschen zu schenken und mir später ein Foto schickt auf dem sie es trägt.(Erregte rasierte oder teilrasierte Schamlippen unter einem nassen Weasel BIkini lassen bei mir schon die ersten Freudentropfen aus meinem Schw...laufen,ehrlich).

Schreibt mir an:

WETCHRISSY2000@YAHOO.DE

Feuchte Grüsse

H!o5tchr!isxtian

Hier noch das Model....

Auf dem Link ist z.B. ein Modell das sehr erotisch ist.Ich werde dem ersten netten Mädel eins schenken......

[[http://www.wickedweasel.com/oz/galleries/model_two_girls/tg006.html]]

WETCHRISSY2000@YAHOO.DE

f:rqod0

Lasst sie doch!! Ich bin 14 und denke dass jedes Mädchen geil aussehen darf :-)

H}eiEdiMUxC

Jeder wie er will

Ich suche selber gerade nach der passenden Badebekleidung. Und obwohl ich nichts gegen Strings und oben ohne habe, finde ich wicked weasel auch zu heftig! Muß ja nicht jeder x-beliebige Typ gleich einen freien Blick zwischen meine Beine haben! Aber ich bin der Meinung, daß das jeder selbst zu entscheiden hat. 15 ist zwar schon noch jung, aber wenn sie weiß, worauf sie sich einläßt....

H1eidiM2UC

Okay, ne Einschränkung...

war eben mal auf der Homepage von

wicked weasel. Sind nicht alle Teile so

heftig! Ein paar kann man - glaube ich -

ganz gut tragen ohne gleich von der

Sittenpolizei mitgenommen zu werden.

Oder werden die bei Nässe alle durchsichtig?

r@asiWertxER

@ Heidi

.. hoffentlich werden sie durchsichtig!!!Schoener anblick!

ARndkreHbH72

WW

Heidi !

Nein, nicht alle werden durchsichtig.

Die "mesh" z.B. werden durchsichtig, die "matt" nicht.

Gut zu sehen bei den 446 Modellen.

dQrKeamcanst

warum nicht

ich bin nun fast 16 und habe einen ww-bikini vor 1,5 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen. Er ist natürlich nicht der kleinste und durchsichtigste, aber sehr sexy geschnitten und sitzt toll.

FYrechPdagsx_

Was ist ein Wicked Weasel Bikini ??? ??? ???

cihr=is x84

also meiner freundin (auch wenn ich momentan keine habe) würde ich am ehesten den --> [[http://wickedweasel.com/categories-items.asp?id=114&level=2]] am strand tragen lassen... die meisten sind zwar unheimlich sexy, aber teilweise sind die so sexy, das die eher ins schlafzimmer gehören ;-)

@ pixi:

naja, is schon sehr mutig was du da machst (was auch immer du bist... m/w)

gruß

Chris

c)hri4s _8X4

also ass is ja noch abartiger... ;-)

das ist doch kein slip mehr --> [[http://www.a-s-s.ch/showit/details.asp?ID=229.JPG]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH