» »

An die Girls - Wicked Weasel

Koommissa4rG.lodcknexr


miss aSS

Hier ist den gleichen String, nur nicht so blöd hoch gezogen. ;-) Welcome in 2oo4!!! [[http://www.a-s-s.ch/showit/details.asp?ID=220.JPG]]

KG

m8er7lin66x6


.......erotischere Bikinis gibt es kaum.......

.............also ich muss jetzt einfach doch mal meine Meinung hierzu loswerden........ich winde es gibt keine erotischeren Bikinis wie Wicked Weasel !!!!!!!!!!

.........ich habe selber zwei davon und trage sie sehr sehr gerne.......

.......und über die sehr positive Aufmerksamkeit (die ich im Urlaub erfahren habe) kann man doch eigentlich nur sehr stolz sein...oder......

.......auch auf meine Teilnahme bei der Wicked-Weasel-Competition.....(Bikini-Wettbewerb)......habe ich nur positive Reaktionen (auch von Frauen.......) erhalten.........

........die meisten Frauen die lästern sind entweder zu feige selbst einen zu tragen........(selbstbewußtmäßg oder figurtechnisch).........

........also Mädels traut euch...........

........grüße........Daniela

MCarlxy


re

also ich find sie teilweise sehr hübsch...

nur diese strings wo eigentlich nichts mehr an stoff da is find ich hässlich....

da geh ich lieber ohne was bevor ich sowas anzieh...

aber wie gesagt...ansonsten echt heiß

rVas|iert+ER


WW ist..

..suuuperheiss! ;-)

A"nck


Dass diese Bikinis bei gutgebauten Frauen erotisch wirken, dass stimmt schon. Und dass manche Kerle dabei nicht mehr klar denken können ist auch klar ;-)

Aber ich finde, dass muss nicht sein. Es gibt auch genug andere Bikinis die sexy aussehen, so freizügig würde ich mich nicht allen präsentieren wollen...

Psrotlacxt


Der alten die so was trägt müßt ich eine auf die Fresse geben. Erstens will ich so was nicht sehen und auch will ich das mein Freund nicht so was nicht sieht

Ziottnelbaexr


Bikini? Tanga?

Ich lach mich scheckig.

Ein Stückchen Stoff, bei dem man sich die Schamhaare rasieren muss, damit diese nicht gesehen werden können, ist für mich kein Kleidungsstück im überlieferten Sinne mehr. ;-D

Ewsta@ Nocxhe


carola & dotcom

gibt ja auch transsexuelle...

SmüssnerJa3nnxy


Wem's gefällt!

Seid mal ehrloch, Ihr findet es doch alle schick an den Models, oder?

Sieht natürlich nicht bei jedem supi aus, ok auch ein bedeckterer Badeanzug macht aus einem grauen Mäuschen keine Glamourmaus oder glimmergirl!

Aber nicht das jetzt hier was falsch verstanden wird: Ich mag die natürliche und so gut wie nicht geschminkte Frau, die weiß was sie will und weiß was sie an mir hat und umgekehrt!

Aber jetzt geh ich zu Bett, war gerade noch im "Agar" in Freiburg abtanzen!

Ich liebe Freiburg und Ihr?

LG

Jan

rbasierxtER


Na Janny

wieviel schaefe WW-Girls haste denn in der Disko gesehen ??? Ihr habt ja genug huebsche in FB! ;-0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH