» »

Gruppensex mit den besten Freunden?

H+ersmesh69 hat die Diskussion gestartet

Halli Hallo, meine Freundin und ich sind mit einem anderen Paar sehr gut befreundet und haben uns (also nur meine Freundin und ich), ob unser "Freundespaar" beim Gruppensex unter uns Vieren mitmachen würde.

Wir waren uns da nie so ganz sicher, wir dachten, dass würde warhscheinlich die Freundschaft kaputt machen.

Aber mal angenommen, sie würden "Ja" sagen, was denkt ihr darüber? Wenn ja, wie wäre sowas zu realisieren?

P. S.: Wir dachten auch beim gegenseitigen Sex zugucken wäre mal lustig...

Antworten
aZirfMurtxer

wäre mal lustig

haha,

da kann aber die freude auch schnell vergehen, wenn auf einmal die eifersucht ins spiel kommt. ich denke, fantasie und realität können sich gerade DABEI sehr weit auseinander bewegen. was in der fantasie noch anregend ist, kann dann im wahren leben porbleme geben... insbesondere wenn es ein gut befreundetes paar ist.

nicht alle sind da so "tolerant".

wenn sich alle einig sind... wer weiß. ne garantie gibts nicht.

zHodiac1-010

Ich würde sagen, dass es bei vorher festgelegten Regeln klappen kann aber dennoch ein Risiko damit verbunden ist, dass nachher nichts mehr so ist wie es vorher war.

Ich würde mir das vorher wirklich gut überlegen würde es aber grundsätzlich nicht von vornherein ausschließen.

Es muss halt vorher genau ausgemacht sein was erlaubt ist und was nicht z.B. Partnertausch ja oder nein ;-)

HuermeTs6x9

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)^

Wie würdet ihr das denn anstellen? Ich habe übrigens vor, mir demnächst so ein Sexspiel zu bestellen. Wurde sehr oft gut bewertet. Könnte das ein Einstieg für uns Vier sein?

Was meint ihr? Und wie würdet ihr das machen ??? ?

zdod3iaSc101x0

Welches Spiel ist das?

Ich denke, dass man das nur sehr schwer sagen kann zumal wir bzw. ich auch nicht wissen wie euer Verhältnis zueinander ist. Ich hätte jedenfalls in meinem Bekannten- und Freundeskreis kein Paar, dass ich auf sowas ansprechen könnte zumal ich Gruppensex auch nicht wirklich ausprobieren will.

Das mit dem Spiel ist vielleicht eine gute Idee. Eventuell könntest du ja mal nur mit einem der beiden in einer weinseeligen Laune über das Thema sprechen und mal abwarten welche Reaktion zurück kommt.

Mich würde es freuen wenn du hier postest falls es wirklich dazu kommt und welche Erfahrungen du damit gemacht hast.

mXontxe03

bei uns ist es leider nie so weit gekommen

ich finde den Gedanken schon SEHR anregend, wüsste nur nicht, wie weit ich real gehen wollte: nur zu viert und den anderen zusehen, also kein PT, zusehen oder auch über Kreuz?

Mich turnt der Gedanke auch schon an, bei so einem Spiel könnte als karte kommen, dass man sich gegenseitig auszieht, massiert.....

SohedilYa21

Also ich muss sagen dass mich der Gedanke auch absolut anmacht.. Besser wär noch ein Typ und zwei Frauen, aber auch so.. herrlich, unbedingt ausprobieren!! Mein Freund ist da leider eher konservativ..

Aber auch wenn ich nicht wollen würde, wenn du/ihr fragen würdet, würde ich höflich ablehnen und nicht "iiieh pervers" schreien. Kein Grund zum Schämen also :)

HSerme/s6x9

Also das Spie ist das Hier:

[[http://www.eva.de/default.aspx?c=shop&;pg=46&n=34&id=128]]

Von eva.de und heißt "Partnerlink".

Und Zodiac, was meinst du mit weinseelige Laune? wenn das Lieblingshaustier gestorben ist, soll ich fragen ob sie Lust hätten zu Viert zu vögeln ???

Also wir wollten wohl eher keinen PT machen, zusehen schon eher ;-)

h3aseHnhirxn

weinseelige Laune? wenn das Lieblingshaustier gestorben ist

ich denke, er meinte eher, wenn schon ein paar tropfen wein die kehle runtergeflossen is ;-)

h9asenChirxn

ähm, geflossen sind :=o

nSickeklbrixll

@ hermes

das spiel ist aber laut beschreibung nur für zwei konzipiert. ob das für deinen zweck das richtige ist?

Hcermeps69

@ Sheila:

Ja, es würde kein Weltzusammenbruch sein, aber trotzdem unangenehm

Und zu hasenhirn: Okay ;-D, hab ich missverstanden

Also das Spiel ist für zwei, ich weiß. Aber meine Freundin und ich werden es ja so oder so ausprobieren und dann wissen wir ja ob das auch zu viert ginge.

Wäre ja durchaus denkbar!:-)

S.he'ila2x1

Ohne dass das jetzt einen inhaltlich wertvoller Beitrag ist, dieser Faden hat Fantasien ausgelöst, halleluja... :)D Tolle Mittagspause.

Saurf/erxfix

;-D Kann aus Erfahrung berichten:

Aaaalso, wir haben ein befreundetes Paar, mit dem wir schon immer ziemlich offen reden konnten, und über die wir auch zum FKK gekommen sind.

Wir haben einmal bei uns zuhause Mensch ärger dich nicht gespielt und sind auf die Idee gekommen, mal die Regeln etwas zu ändern: der Geworfene muß ein Kleidungsstück ablegen, letztendlich waren wir alle 4 nackt und es ging weiter, die Freundin des Anderen konnte die Finger nicht lassen und unter anderem haben wir sogar unsere Lümmels messen lassen (ließ sich nicht vermeiden, daß sie gewachsen waren ;-) )

Dann hat sie ihn sogar geblasen und meine Freundin hat sich anstecken lassen, ging aber nicht bis zum Schluß :-/

Allerdings sind wir einige Monate später zusammen in Urlaub gefahren. Dort natürlich schön FKK am Strand und nachmittags noch nackich auf der uneinsehbaren Terasse des Ferienhauses gesonnt. die beiden anderen konnten die Finger nicht voneinander lassen und so kams, daß wir Sex nebeneinander auf der Terasse hatten und dabei noch am anderen Paar fingerten. Das war im Urlaub dann fast täglich. An einem schlechteren Tag kamen wir mittags auf die Idee, das ganze auf dem Doppelbett zu praktizieren, dabei kams sogar zum PT, allerdgins ungeplant.

Leider war die Freundin danach nicht mehr so freizügig. Sie hatte wohl ein Problem mit dem Geschehenen, wollte aber nicht drüber reden. So hat es sich leider bis heute nicht mehr ergeben, daß wir zu 4 Spaß haben.

Wir sind aber immer noch gut befreundet...

Wir würden gerne wieder zu 4 Sex haben, muß nicht unbedingt mit PT sein, reicht auch sehen, zeigen und streicheln...

Ich kann nur empfehlen, sprecht vorher drüber, wie weit ihr gehen wollt und sprecht auch danach drüber, obs für alle OK war...

So und dazu, wie ihr sie am Besten dazubringt: Ihr könntet ja mal das Thema Swingerclub anschneiden, daß ihr euch das einfach mal gern ansehen würdet. ODer eben mit solch einem erotischen Spiel...

War jetzt ein langer Text, aber wie gesagt, aus eigener Erfahrung...

Wünsch euch viel Erfolg und Spaß! :)^

S:erHenfSri~eda

habe keine erfahrung mit partnertausch aber vor ein paar jahren hatte ich mal sex mit meinem damaligen freund während meine beste freundin neben uns mit ihrem damaligen freund sex hatte, im selben bett... selbst das war schon komisch.... keiner von uns 4 hatte einen Orgasmus... :-/ war zwar spannend aber doch irritierend irgendwie!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH