» »

Kleinwüchsig

siuperkxarl hat die Diskussion gestartet

Sorry, aber ich steh total auf kleinwüchsige Frauen. Wenn ich den Tatort aus Münster seh ( ChrisTine Ursprung ), da wird mir aber ganz anders. Könnte es daran liegen, daß ich meinen Penis für zu klein (13cm Errektion) halte? :°(

Antworten
JAosSper

Ja - könnte daran liegen. Und nun?

o:gus

dann müsten ja alle mit kleinen Penis auf kleine Frauen abfahren und alle mit großen Penis auf normal bis große Frauen abfahren, ist wohl eher zu fall... und hat nichts mit deiner Hose zu tun.....

d{erG(eduxldige

Sorry. Aber der Zusammenhang zwischen kleinen Frauen und kleiner Penis ist mir leider zuweit hergeholt.

Da hat das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun.

Frohe Ostern

LsöwMe-girxl

Will ich ja wohl meinen, das hat mit der Größe von deinem Penis überhaupt nichts zu tun. Ich selbst bin sehr groß und hab was mit einem Mann dessen Penis ziemlich klein und schmal ist... und der Mann selbst ist ein paar cm kleiner als ich *g* ;-)

lg

idch2h009

mein Freund ist ein Paar cm kleiner als ich und sein Penis ist auch relativ klein. Ich bin denke ich mit 1,68 m durschnittlich Groß. Mein Freund sagt zwar er hätte es lieber, wenn seine Freundin ein bisschen kleiner ist als er, aber er hat sich ja nicht in meine Größe verliebt und ich mich nicht in seine Größe. Also würde ich nicht sagen, dass Männer mit einem kleinen Penis nur auf kleinere Frauen stehen.

R@ongk=ong |Coma

Ich stehe zwar nicht auf kleinwüchsige Frauen, aber Christine Ursprung würde ich auch gerne mal vernaschen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH