» »

1) der erste zungenkuss. 2) wie eine latte verbergen?

d5warf hat die Diskussion gestartet


1) also an alle die angst haben vor dem ersten zungen kuss und sich gedanken machen und überal rumm googeln und denken dass es nicht sein kann das man einfach allem sienen lauf lassen soll kan ich dies nur bezeugen, last es einfach über euch her gehen ich hatte meinen ersten zungenkuss vor ner woche habe mich dafor informiert usw usw und hatte immer mehr angst und es brahcte nichtz weil ich immer aufs gleiche kam und es ist auch so last es einfach passieren und tut das selbe wie euer partner auch und es wird gut raus kommen.

2) habe ich folgendes problem ab und zu wen ich mit meiner freundin was mache passiert es das ich eine latte bekomme da mein ding nicht gerade klein ist, ist es schwierig diese zu verbergen so dass man die latte nicht siet da wollte ich mal fragen was ihr da alle so macht oder was man machen könnte um sie eben zu verbergen weil einen kleinen bukel in der hose hat man bis jetzt immer gesehen.

Antworten
n`ix+me*hr)frexi


1) Danke für die Info

2) Warum verbergen

3) Zwischen "M" und "." liegt das ",". Und wenn Du das "," öfters benutzen würdest, könnte man deinen Betrag besser lesen.

dherGe6duldixge


Wen du Satzzeichen und die Rechtschreibung besser verwenden würdest, dann könnte man deinen Beitrag besser lesen und somit auch besser verstehen. Aber das nur so nebenbei.

Zu 1 kann und möchte ich nichts sagen. Einfach ein netter Beitrag. ;-D

Und zu 2: ich denke mal, dass man(n) da nichts dagegen machen kann, eine Latte zu verhindern. Aber wieso auch verbergen? IM Gegenteil. Es wird deiner Freundin bestimmt gefallen, wenn sie merkt oder sieht, dass du einen Ständer bekommst.

Am besten ist wahrscheinlich, das du erst gar nicht krampfhaft versuchst, einen Ständer zu bekommen. Genieße einfach den Augenblick zusammen mit deiner Freundin.

Frohe Ostern

A!melynS


Vielleicht sollte ich hier mal aus junges Mädel sprechen :=o

Also ich finde, dass, wenn der Junge "einen Ständer bekommt" (gibts dafür keine bessere Bezeichung?...) das eher ein Kompliment an das Mädchen wäre, dass er grade küsst, finde das garnicht schlimm, und mein Freund hatte da eigentlich ziemlich oft einen ;-D

HMermSes69


Wenn du es verbergen willst, dann kannst du es ja mal so versuchen wie ichs immer gemacht habe/mache. Vor allem wenn man in der Schule ist >:(

Je nachem auf welcher Seite dein Ding liegt, (z. B. rechts) kannst du doch dein Handy z. B. in der rechten Hosentasche stecken, deine Hand auch in die rechte und dann es so aussehen lassen, als ob dein Handy da durchdrückt.

Hat bei mir immer einigermaßen gut funktioniert (glaub ich jedenfalls ???)

D3as-Unpterbewxusstsein


Guten Abend miteinander

1) Ich hab meinen NIE versteckt, ist doch gut, wenn alles funktioniert

2) Sprich sie doch einfach mal darauf an, wenn du einen hast, iergendwie so:

stört es dich eigentlich, dass...

Oder zumindest so in der Art ;-) (es stört sie mit Sicherheit nicht), und wenn ihr lange genug zusammen seid, dann zeig ihr, was SIE dagegen machen kann... ]:D |-o :=o

Gute Nacht und frohe Ostern zzz

jFamekliex07


Bin auch der Meinung, das es da nichts zu verstecken gibt, sehe es auch gern, wenn ich begehrt werde. Lege es manchmal sogar drauf an, ihn zu erregen. |-o

TQosrqxi


Kauf die bitte Satzzeichen und einen Eimer Buchstaben.

a{nonysm0\09


Wenn ich meine latte verbergen will dann steck ich meinen penis in den gummiring von meiner unterhose und mache meine hose darüber und man merkt es nicht

dHwaxrf


@ jamelie07

weist du was so ne aussagen kanst du dir ersparen bis erstens nicht die erste und zweitens da du nichtz zum thema zu sagen hast muss es dich auch n dreck angehen also maul halten, echt eh ich habe genug satz zeichen keine angst guk :;_-.,!¨?:;_-.,!¨?:;_-.,!¨?:;_-.,!¨? ich hoffe das reicht für den anfang. kann dir auch gerne n par davon geben wen du auch noch willst

an alle anderen vielen dank für die antworten eigetnlich habt ihr follkommen recht.

dmwarxf


sorry war an Torqi xD kleines versehen

G=äm~mQler


How to Latteverbergen:

Latte nach oben tun, so dass sie aus der hose/unterhose richtung bauch rausgeht, t-shirt drüber. fertig.

Sxpes~chexl


Latte verbergen; warum ? Also ich denke, dass sie das bestimmt nicht schlimm findet :-) stell dir mal vor du würdest sehen, dass sie total erregt ist wenn ihr euch küsst oder kuschelt oder so, das wär dir ja auch nicht unangenehm ;-D ;-)

Ansonsten , wenn's passiert wenn du unterricht sitzt oder wo anders , einfach an was total ekliges denken (klappt leider nicht immer :-|) oder , wenn man liegt hilft es das bein anzuwinkeln, sodass kein hubbel entsethet. Joah, sonst einfach in den bund von der boxershorts stecken und abwarten, aber der trick wurde auch schon mehrfach genannt :)z

lg Speschel

T4orxqi


@ dwarf

Da du mich beleidigst und weiterhin zur Verunglimpfung (ich hoffe das Wort kennst du) der deutschen Sprache beiträgst habe ich nur eins dazu zu sagen:

Die Blödheit stirbt nicht aus.

Schlechte Rechtschreibung ist auch eine Form von Respektlosigkeit :=o.

S7le&imxa


Also ich hatte auch immer das problem das es mir peinlich war,wenn ich ne latte hate und mit einer rumgemacht hab, allerdings finde ich inzwichen auch das es ehr ein kompliment für die partnerin ist weil es sie bestätigt das sie gut ist und nicht langweilig allerdings kan es doch zimlich mies sein wenn man ne latte hat den wenn man sich hinsetzt und die partnerin setzt sich euf deinen schoß weil es ja viel geiler is wenn man sich den so küsst ken es auch schonmal weh tun aba meiner meinung nicht verstecken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH