» »

1) der erste zungenkuss. 2) wie eine latte verbergen?

tMinker$belxll


als Mädl freut man sich doch da eher drüber...

das ist eines der ehrlichsten Komplimente die ein Mann machen kann....finde ich zumindest :=o

B~rDennenpdeWu`rstFre;und


Also wenn ich jemand küssen würde, und der sich vor meiner Latte ekeln würde, dann würde ich den nie wieder küssen.

nxullrachtfvuffxzehn


Ich verstecke meine Latte immer so, indem ich in die Hosentasche greife und durch die Tasche hindurch den Ständer nach oben bugsiere. Er zeigt dann straight Richtung Gesicht, geht durch die Hose durch unter mein Shirt und ist so gut wie unsichtbar.

Solei4mxa


das is ja ein guter tipp von euch aba stellt euch mal vor sie geht dir unters t-shirt dan is alles aufgeflogen also wie schon gesagt verstecken würd ich es nich wenn es sie stört muss sie aufhören oder wenn sie mergt das da was hartes is und dan komich reagirt einfach sagen hey das is doch ein kompliment für dich also würd ich sagen verrsteckt ihn nich legt ihn lieber so hin das es euch nich stört also mit stören mein ich das er nich so steht das wen sich eure freundin auf euren schos setzt das sie ihn damit umknickt den das will keiner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH