» »

Nach unten gekrümmter Penis

AXdam SHapfxel hat die Diskussion gestartet


Hallöchen.

Gleich vorweg: Ja ich weis dass es zu diesem Thema schon mehrere Beiträge gibt. Hab mir diese (zumindest einige) auch schon durchgelesen, aber in keinem dieser Beiträge wurde die Frage beantwortet die ich zu stellen gedenke.

Noch kurz zu meiner Person: Jugendlicher mit nach unten gekrümmten Penis der noch keine (außer SB) sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Dann will ich mal: Hat man als Mann mit nach unten gekrümmten Penis (steht bei mir ca im 45° Winkel nach unten ab) Probleme bei Stellungen, insbesondere bei der Missionarsstellung? Gerade über Probleme bei dieser Stellung würde ich gern unterrichtet werden, da man die ja in den meisten Fällen beim 1. GV verwendet.. oder?

Ich kann meinen Penis während ner Erektion auch bis fast parallel zum Körper nach oben biegen, aber eben nur fast. Und darum eben meine Frage... Ist die Missionarsstellung mit einem (so stark!?) nach unten gekrümmten Penis möglich oder nicht?

Noch ein link damit man sich eher n bild davon machen kann wie mein Penis im erregierten Zustand aussieht:

[[http://www.traum-projekt.com/forum/attachments/37202d1193836361-im-kreis-grad-vorschau.jpg]]

(Hier bitte vorstellen der strich nach links-unten ist mein Penis)

Warte gespannt auf eure Beiträge. Lg

Antworten
APdam- Salpfexl


Korrektur: "Ich kann meinen Penis während ner Erektion auch bis fast parallel zum Körper nach oben biegen"

ist leider übertrieben. Da fehlt schon noch ein kleines Stück

F5ippxo


Hey Adam Sapfel,

es könnte genauso gut ich gewesen sein, der diesen Thread eröffnet hat. Ich bin auch im jugendlichen Alter und habe einen nach unten gekrümmten Penis bei fehlender sexuellen Erfahrung, außer SB. ;-)

Nun ja, mein Penis ist auch ungefähr zu 45° nach unten gebogen und auch ein klein wenig nach links. Bei mir ist diese Verkrümmung angeboren, ich habe mich jedoch aber noch nicht getraut zu einem Urologen zu gehen, zumal man immer wieder darin bestätigt wird, das erste Mal abzuwarten.

Ich kann meinen Penis jedoch auch einigermaßen gerade "biegen", mit minimaler Kraft, was, wie ich denke ganz gut ist. Aber es sieht komisch aus und ich habe Angst davor, wie mal meine Freundin darauf reagieren wird.

Es gibt im Netz wirklich so viele Leute mit demselben Problem wie wir, doch ich finde, dass die meisten dem Betroffenen nur Mut machen wollen, mit Sätzen wie "Kein Schwanz ist grade" usw.

Aber wenn es bei mir doch nur das einzige wäre, ich bin wirklich ein echter Problemfall. Hyperhidrose an Händen und Füßen, Tinnitus, Skoliose, ein fehlender Brustmuskel... Das Leben hat es mit mir nicht gut gemeint. :°(

Es tut mir Leid, ich möchte dir hier nicht die Show stehlen, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

Nun ja, hat nicht jeder hat seine Probleme mit dem eigenen Körper? Wer ist schon perfekt?

lg,

Fippo

n1ixmehArfrxei


Hi, um es kurz zu machen...

Das ist überhaupt kein Problem, egal welche Stellung Du machen willst (Missionar, Doggy, Reiten lassen)

Letztendlich führt man den Penis sowieso (meist) mit der Hand ein, und nicht "freihändig".

Mach dir mal keine Gedanken!

R*am0on6x8


Hallo Adam Sapfel

Ich hatte als jugendlicher das selbe Problem. Auch mein Penis ist krumm. Er ist zwar 17cm lang aber stark gekrümmt. Bis zum ersten mal brauchte ich sehr viel Überwindung. In der Zwischenzeit bin ich 40 gewesen, mein Ding ist immer noch krumm ... aber funktioniert tadellos. Hatte schon mit vielen Frauen GV und es gab nie Probleme. Sei selbstbewusst und steh zu deinem Teil. Stell dir vor er wäre nur 5cm. Also, Übung am lebenden "Objekt" macht dich selbsbewusst.

PS: Auch bei den Mädels sieht ja jede Muschi auch etwas anders aus ... oder.

Grüsse aus der Schweiz

Ramon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH