» »

Nach dem Sex eine rauchen..

FTal&b=alxa hat die Diskussion gestartet


..warum tut ihr das?

Mein Freund macht dies zwar nicht neben mir im Bett (das wär jo noch schöner ;-)). Aber irgend einmal steht er dann auf und verkrümelt sich auf den Balkon.

Ich bitte um Erklärung.

Antworten
sHte#rn9x0


mein freund muss auch immer rauchen.. ich verstehs auch nich, obwohl ich auch raucher bin.. wenn wir schon im bett sind hab ich keine lust nochmal aufzustehn nur um nochmal eine rauchen zu gehn.. :-/

lg :-)

P?and$ora'sN Bocxks


Mein Kerl geht eine rauchen und ich qualme zwischen den Beinen - und?

sLterxn90


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fual"balxa


Also ich habe da einige aufschlussreiche PN's erhalten :-)

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er die Raucherei mal an den Nagel hängt. Vielleicht sollte ich mal Süsskram unters Bett stellen, so als Ersatz fürs gequalme...

dSerG!edul[dxige


Mein Kerl geht eine rauchen und ich qualme zwischen den Beinen - und?

;-D ;-D ;-D Hört sich auf's Erste schon lustig an.

Aber im Erst. Sag mal, was hast du für einen egoistishen Partner?

Denkt nur an seine Befriedigung, und läßt dich so unbefriedigt und mit qualmender Muschi auf dem Bett liegen, und geht eine rauchen. Also beim Sex geht mir die Befriedigung meiner Freundin vor meiner eigenen Befriedigung vor.

Aber zum Glück sind wir beide Nichtraucher und da ergibt sich dieses Problem schon gar nicht.

Frohe Ostern

Ppandorwa's xBocks


Wo schrieb ich was von unbefriedigt?

Kriegt man hier jetzt schon eine Problemanalyse, obwohl man gar kein Problem hat? ;-D

2c8 y6ears ldat_er


Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er die Raucherei mal an den Nagel hängt. Vielleicht sollte ich mal Süsskram unters Bett stellen, so als Ersatz fürs gequalme...

Ich kenne eine Frau, die hat es ihrem Freund so abgewöhnt:

Kein Oralsex mehr bis er aufhört. Dafür aber für jede nicht gerauchte Schachtel. Er hat im gleichen Moment wo sie den Satz ausgesprochen hat aufgehört, sonst eine Schachtel am Tag. Das war vor zwei Jahren.

;-D

2H8 ye0arHs latxer


Kriegt man hier jetzt schon eine Problemanalyse, obwohl man gar kein Problem hat? ;-D

Hast du keine Probleme, machen wir dir welche. :-D

P>andoPra's Bfocks


Versuch mal ;-D

dherG^edkuldaige


Pandora's Bocks

Wo schrieb ich was von unbefriedigt?

Kriegt man hier jetzt schon eine Problemanalyse, obwohl man gar kein Problem hat?

Du musst entschuldigen, wenn ich das falsch verstanden habe. Aber ich habe das so verstanden, dass dein Freund fertig war, aufgestanden, und eine rauchen gegangen ist, während du halt noch nicht befriedigst warst. Aber so hätte man es doch auch verstehen können, wenn man schreibt:

Mein Kerl geht eine rauchen und ich qualme zwischen den Beinen - und?

Oder nicht?

Und eine Problemanalyse sollte das selbstverständlich auch nicht sein. War bestimmt nicht bös gemeint. ]:D

Wünsche dir noch ein wunderschönes Osterwochenende. *:) @:)

liebe Grüße

C[haOos ZT4otal


also da mein freund und ich beide raucher sind, entsteht da kein problem^^

wir rauchen eben nach dem sex, weil sich nach anderthalb stunden ohne zigarette danach schon wieder das verlangen einstellt, wenn man fertig ist^^

ich finde es aber auch sehr schwer als raucher einen nichtraucher partner zu haben und umgekehrt.

hatte bisher nur raucher.

das ist doch sicher beim küssen auch ned so angenehm für den nichtraucher, oder?

wiederrum denke ich, dass es schon ne komische vorstellung ist einen raucher kennen zu lernen, mit dem gedanken, dass er sich das schon abgewöhnen wird.

ich meine man fordert den nichtraucher ja auch nicht zum rauchen auf?!

das muss schon von einem selbst ausgehen, sonst wird das mit dem aufhören ja eh nix. *:)

Fciuxr


das ist doch sicher beim küssen auch ned so angenehm für den nichtraucher, oder?

Schonmal mitn Aschenbecher gezüngelt? :P

Ist nicht so angenehm, aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Bin Nichtraucher, aber meine Partnerinnen sind nie nachm Sex aufgestanden zum rauchen %-|

CEhaosB Totxal


@ fiur

wir bleiben ja auch im bett;)

dRerG-ednuldi;ge


das ist doch sicher beim küssen auch ned so angenehm für den nichtraucher, oder?

Möchte als Nichtraucher auch den Vergleich mit dem Aschenbecher bringen. Es ist einfach sowas von unerotisch und unangenehm, wenn man von einer Raucherin geküßt wird.

Soll es jeder so halten, wie Er/Sie es für richtig halten. Nur für mich kommt es einfach nicht in Frage, dass ich eine Raucherin als Freundin haben könnte. Da kann ich vor Liebe gar nicht so blind sein.

Hatte bisher aber zum Glück auch noch nicht das Problem.

liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH