» »

Nach dem Sex eine rauchen..

F}alXbalxa


@ 28 Years

hehe

also die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht. Aber ich rede ihm da nicht rein, dass muss er selbst wissen. Ausser wenn er sich einen ab hustet der Asthmatiker...dann sage ich halt was fieses bezüglich der Qualmerei. ]:D

@ chaos

hmm...schwierig ist es nicht. Denn man weiss ja von Anfang an auf wen man sich eingelassen hat. Wenn der Partner beim Kennenlernen sich bezüglich des Rauchens schlecht benimmt (Rauchen währenddem man daneben isst...etc.), dann muss man frühzeitig die Bremse ziehen und sich nach einem anderen Menschen umschauen. Meiner ist da von der höflichen Sorte, wäscht sich brav die Hände danach und wenn er dazu kommt putzt er sich auch die Zähne. Die paar Male wo der Kuss nach Rauch schmeckt ist dann halt bääääh für mich, aber durchaus zum Überleben ;-D

rmiIttexn


Also, so schlimm isses ja nun auch nicht. Außerdem ist Rauchen eine Sucht, das sollte man nicht vergessen.

l&ulgule


für mich ist das ein absolutes NO GO!!!

ich würde es nicht akzeptieren wenn mein Partner danach rauchen geht!!!!

Gruß

*:)

2]8 yeYars ylatxer


@ 28 Years

hehe

also die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht.

Sag ihr das. Ich glaube nicht, das sie damit gerechnet hat, das er es schafft. ;-D Sie verfärbt sich jedes mal wenn er davon anfängt, wie toll es doch als Nichtraucher ist. Ich muss mir dann immer das Grinsen verkneifen weil sie nicht weiss das ich das weiss. ]:D

FhaIl:baxla


Hmm...So langsam find ich die Idee immer besser ;-D

Es ist nicht mal die Qualmerei an sich, die mich stört. Menschen sind ja gewohnheitstiere :-) Viel eher hat er ja langfristig mit seiner Gesundheit zu kämpfen. In der Nacht röchelt und pfeift es (dachte zuerst das seien die Tiere im Wald^^), den Tag über ists der Husten, den ihn plagt.

No-Blow-Job. Damit hätte ich ihn wortwörtlich in der Hand :-)

o5blivioxus


Wir sind beide Raucher. Ich geh nachher auch ab und zu eine rauchen. Zumindest wenn ich nicht bei ihm übernachte oder noch nicht Schlafenszeit ist ;-)

Er raucht manchmal mit, manchmal nicht. Stört ihn aber glaub ich auch nicht, hat er zumindest nie was zu gesagt :D

2e8 yea0rs xlater


Hmm...So langsam find ich die Idee immer besser ;-D

Es ist nicht mal die Qualmerei an sich, die mich stört. Menschen sind ja gewohnheitstiere :-) Viel eher hat er ja langfristig mit seiner Gesundheit zu kämpfen. In der Nacht röchelt und pfeift es (dachte zuerst das seien die Tiere im Wald^^), den Tag über ists der Husten, den ihn plagt.

No-Blow-Job. Damit hätte ich ihn wortwörtlich in der Hand :-)

Das hört sich gar nicht gut an, was du schreibst. Wenn du ihn damit motivieren kannst, ist seiner Gesundheit sicher gutes getan. Beschränk das nur zeitlich, sonst bist du wie die andere "arme" ;-D Frau nach Jahren noch täglich in deiner "Schuld".

]:D :-D

i9pwRa


ich auch ne aufklärende pm bekommen.

ich bin auch grundsätzlich gegen das rauchen weis net wie ich meine davon wegbekomme, aber nachm .. kommts auch dazu das sie quamlt..

wenn ihr ideen habt wie man das rauchen allg. unterbinden kann pm an mich und wie schon erwähnt auch ne pm zu dem warum nach dem sex gequalmt wird.

DANKE

ipRa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH