» »

Ich möchte meinen Freund überraschen aber wie???

l$il_Ssweeltf_maus hat die Diskussion gestartet


HI @ ALL ;-D

also Leute, ich treffe mich morgen mal wieder mit meinem Baby :-D.

Mir kam grad ganz spontan die Idee ihn morgen zu überraschen, einen schönen Sonntag zu haben.. :)_

ALLE FRAUEN: Ihr könnt mir alle eure Ideen sagen, auch was ihr vielleicht mal selber schon gemacht habt :-@

und ALLE MÄNNER: Ihr könnt mir sagen was nicht schlecht wäre, was euch gefallen würde bzw. was ich machen soll :)z

NUR EINE SACHE GIBTS NOCH!!!: BITTE kommt mir nicht mit Blasen, denn das hebe ich mir für seinen Geburtstag auf! ;-D (nächsten monat)

also jetzt erst mal bitte nur Ideen für den den Sonntag (morgen :=o)

vielen Dank an alle :)_

und ihr habt bestimmt alle was auf Lager ;-) 8-)

schönen Gruß

Antworten
RuoyalVFlbupshFxTW


du wirst ihm einen monat keinen blasen?'du monster ]:D

zum thema (aus der sicht eines mannes)

schön in ruhe frühstücken mit frischen O-saft :)

dann schön nen spaziergang mit den hunden machen

ab in den biergarten, vlt mit freunden

schön lecker essen gehen(wir wollen ja heute nicht arbeiten :) )

und dann abends miteinander schlafen

je nach stimmung gerne unter der dusche, aber generell etwas ruhiger und verschmuster :)

lbil_-sweet_mxaus


@ RoyalFlushFTW

ja weil ich bis jetzt ihm noch keinen geblasen habe..^^ dann will ich das an seinem geb. machen :=o

Y@vönGnchxen


Sex in der freien Natur!!!

Bei den vielen Osterspaziergängern kann das schon aufregend werden.

lXil_yswee)t_maus


kann jemand bitte endlich eine umwerfende Idee schreiben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

{:( {:( {:( {:(

wir sehen uns morgen aber ich weiß noch nicht was ich machen kann :°_

{:( :°(

2:8 yeGars lLatexr


Erwarte ihn nackt und hab ein kaltes Bier griffbereit.

]:D

lcicl_sJweetx_maus


@ 28 years later

loooooooooool!!

nee ich gehe ja zu ihm..

i5ch&230x09


zieh dir was nettes an, sexy Unterwäsche drunter. Mach ihm ein schön romantisches Essen mit Kerzen schöner Musik usw. Vielleicht ein Bad einlassen, dann kannst du noch ein bisschen vorbereiten, also z.B. die Klamotten ausziehen, nur mit der sexy Unterwäsche ins Bett legen mit Kerzen drum herum, dann noch ne schöne Massage, kannst ihn dabei ganz langsam anfangen zu streicheln, verwöhn ihn, kannst ihn dabei noch am ganzen Körper küssen. Und wenn du willst mit ihm schlafen. Oder anstatt dich aufs Bett zu legen in der Unterwäsche, kannst du noch für ihn strippen. Also das habe ich zumindest für meinen Freund schon gemacht und er hat sich sehr gefreut ]:D

2W8 ylearsO ylatexr


@ 28 years later

loooooooooool!!

nee ich gehe ja zu ihm..

Dann geh nackt und bring Bier mit. ]:D

Hey, Männer sind einfach. ;-) :-D

lXil_s-weet_Emaus


@ 28 years later

und am besten schalte ich füßball ein oder was... loooool :-D

2}8 ye/ars $latexr


Wenn er Fussball Fan ist, warum nicht?

;-D

Es gibt doch so vieles, lass einfach mal deine Fantasie spielen. Strip wie von ich2009 vorgeschlagen, ein Rollenspiel, eine seiner Fantasien ausleben wenn du sie kennst, usw.

lril~_sweet_mxaus


@ 28 years later

haha nein.. vll wen es im fußball so richtig rund geht (er ist fan) aber mir gefällt das nicht so :=o

was anderes vll? :D

2F8 yeLars lgater


Weisst du denn, wo er drauf steht? Dann mach doch einfach das.

???

lXil`_`sweet_<mauxs


hey leute, ich brauch gute tipps, ideen :)^

ich warte immer noch :-D :)_

l1il_sUweet_ma@uxs


hey leute ich brauche tipps und idden :-D :-D

danlke :)*

:°_ ----> :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH