» »

Was war das schönste und was war das ekligste?

HeeBrmePs69 hat die Diskussion gestartet

Also, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Hoffe das wird kein flopp ;-D

Aber man liest ja so einiges hier.

Nun frage ich mich, was war einmal das aller aller schönste und geilste und angenhemste und etc. was ihr jemals in sexueller Hinsicht getan habt?

Und was war einmal das aller aller ekligste was ihr in sexueller Hinsicht gemacht habt? ;-)

Also bei mir gibt es nichts spektakuläres, aber das schönste:

gibt so vieles, aber ich glaube es war Sex im Schwimmbad!x:)

Und das ekligste - da gabs nicht wirklich was total ekliges - doch um zu antworten:

Keine Ahnung, gab bisher noch nichts wirklich ekliges. So Kleinigkeiten wie mir selbst beinahe ins Auge wichsen oder so, kann mal passieren, aber sonst. nö

Also wie siehts bei euch aus? ;-)

Antworten
n`ixrmeh*rfxrei

Toll: Sommernacht in Italien, seeehr langes Freiluftficken auf einem alten Turm, lange durchgehalten, x-Stellungen, blasen, lecken, alles dabei, und ein prima Abgang.

Doof: Beim ONS, Doggy versucht, nicht geklappt, auf Ihren Rücken gespritzt, Peinlich.... nebenbei, mache ich heute gerne, aber absichtlich.

aRrnriXe2'006

also das schönste bei mir war, als mein schatz mich zum ersten mal nur durchs lecken zum orgasmus gebracht hat

war davor in einer 6 jährigen beziehung und da hat es nie geklappt und mit meinem schatz bin ich nun knapp 8 monate zusammen und er hats geschafft

das ekligste, da muss ich überlegen, gab eigentlich nix ekliges

A~ndiforebak

Das Schönste war, dass ich meine Ex zweimal hintereinander zum Orgasmus brachte. Das Ekligste? Naja, da hat jeder seine eigene Grenzen. Die einen ekeln sich schon davor, ihn mit einem Finger an seiner Prostata zu stimulieren, die anderen können noch viel ekligere Sachen machen...

P^ando;ra's Bocxks

dass ich meine Ex zweimal hintereinander zum Orgasmus brachte.

Nur?

M%ont;gomGeryBurnxs

Das Schönste: Langer, intensiver Sex, weiss nicht mehr genau wann, aber er war eifach toll.

Das Ekligste... Mit einem Sexpartner habe ich nie viel Ekliges getan bisher... Ok, vielleicht sich anpissen in der Dusche... |-o Fands aber eher noch geil, muss ich zugeben

NEi^colFe-xS.

Sex ist viel zu schön, um überhaupt ein derartiges Zusammensein in ekeliger Weise zu erdulden. Deshalb schlafe ich nur mit meinem Partner, wenn ich ihn wirklich begehre und ihn intensiv spüren will. Vielleicht ist es naiv: Ich hoffe aber den schönsten Sex noch vor mir zu haben, und zwar wenn ich ihn mit dem sehnsüchtigen Wunsch erlebe, schwanger zu werden.

NRightxer

Das ekligste war bei einem verabredeten ONS .. als die (an sich schon wenig leckere) Dame die Beine breit machte und mir ein Geruch entgegen kam, der war .. unbeschreiblich. Zusammen mit dem Anblick diesem extrem ungepflegten Intimbereich (muss es sein, dass das Fäden zieht beim Beine auseinander machen?) musste ich mich zusammenreißen, mich nicht zu übergeben.

Folge: SEHR schnell die Beine wieder zu geklappt und mich mit eienr fadenscheinigen Begründung verschüsst (hoppelnd angezogen auf dem Weg nach Draußen).

Den geruch habe ich tagelnag nicht mehr aus der Nase bekommen. :-(

.

Das Tragische war, das die Lady sich unsterblich in mich verliebte, quasi das Stalken anfing und unbedingt auf weitere "Treffen" drängte. Irgendwann gingen mir die höflichen Absagen aus ... :-/

RIeptiClxica

@ Nighter ...ihhhh :) da hast ja glück gehabt das ihr keine Fesselspielchen ausprobiert habt :-D stell dir vor du hättest nicht mehr abhauen können *fg* ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH