» »

Wie heißt diese Stellung?

D-ani2el32 hat die Diskussion gestartet


Hallo im Forum,

mal eine Frage zu einer Liebesstellung: die "klassische" Missionarstellung kennt ihr doch sicher alle: die Frau liegt auf dem Rücken, hat ihre Beine geöffnet, und der Mann liegt zwischen ihren Beinen, um sein Glied in ihrer Scheide zu bewegen.

Jetzt gibt es aber noch eine Variante davon: alles gleich, allerdings hat die auf dem Rücken liegende Frau ihre Beine nicht geöffnet sondern ganz geschlossen. Stattdessen hat der Mann seine Beine geöffnet und klammert seine Oberschenkel von beiden Seiten her an die Frau.

Kennt jemand von euch den Namen dieser Stellung?

Antworten
H#ighMbal0l


Das ist der "Rittberger".

fwenike


Die Frau hält ihre Beine geschlossen

Wenn die Frau ihre Beine beim Sex Mann obenauf geschlossen hält, gibt es wieder andere Empfindungen. Offensichtlich empfindet der Mann desto intensiver, je enger die Vagina ist. Es lohnt sich durchaus, mit dieser Technik zu experimentieren, aber wieder kann das Gefühl der Enge dazu führen, dass Männer zu rasch ejakulieren.

Den meisten Frauen gefällt die Position Mann obenauf bei gespreizten Beinen. Aber eine Frau kann auch die Beine geschlossen halten, und tatsächlich bevorzugen viele Paare Sex in Positionen, bei denen die Frau die Beine geschlossen halten kann. Das erzeugt gewöhnlich mehr Stimulation. Bei geschlossenen Beinen verengt sich die Vagina einer Frau rund um den Penis des Partners und verschafft beiden eine intensivere Stimulation. Auch zwingt diese Position den Mann, in einem spitzeren Winkel zur Klitoris einzudringen, was die Stimulation für die Frau verstärkt. Auch kann der Mann in dieser Position seine Beine schließen, und mehr Gewicht auf seine Partnerin verlagern. Hier ist Vorsicht angebracht, manche Frauen mögen das Gefühl, andere fühlen sich davon erdrückt!

aber wie die stellung genau heisst habe ich noch nicht gefunden suche weiter

mfg fenie

I?ch2[4x08


Mich interesiert weniger der Name.

Aber ich kann bestätigen die ist eine Stellung für große Gefühle bei ihr (bei uns jedenfalls) und sie wendet sie immer dann an wenn sie mich recht lange haben will.

hkex/eTx.


Den namen kenne ich nicht aber aber ich mag diese stellung sehr weil sie bei uns auch mal die zweite runde einläutet und weil sie für mich als frau sehr, sehr intensiv ist. :=o

S töreHnfcriedxa


allerdings hat die auf dem Rücken liegende Frau ihre Beine nicht geöffnet sondern ganz geschlossen. Stattdessen hat der Mann seine Beine geöffnet und klammert seine Oberschenkel von beiden Seiten her an die Frau.

das funktioniert?? muss ich mal ausprobieren... ;-D

h5epxexT.


wundere dich nicht über das ergebnis, mein mann klammert da immer meine beine so das ich sie nicht spreizen kann, mit z.t. sehr heftigen ergebnissen, vor allem wenn die zweite runde so nicht nur eingeläutet sondern auch vollendet wird. Aber achtung, großartig stoßen ist da nicht, es ist gefühl und beweglichkeit im becken des mannes gefragt.

M-edixhra


Die Stellung ist so geil *umkipp*

Sqtörenf[riedxa


wundere dich nicht über das ergebnis - z.t. sehr heftige ergebnisse

wie darf ich mir das vorstellen??

großartig stoßen ist da nicht, es ist gefühl und beweglichkeit im becken des mannes gefragt

das könnte ein problem werden :=o

hdexexT.


Naja, wenn der mann sich in längsrichtung der beiden körper leicht schaukelt rubbelt er mit dem penis ständig über meine clit, weil es gar nicht anders geht. Das führt früher oder später zu lustgefühlen der besonderen art. :=o, desgleichen wenn er mit dem becken kreist :=o

cerai3gx08


Muß ich unbedingt mal ausprobieren. Hört sich echt gut an. x:)

MIediahrxa


Meiner erwischt immer meinen G-Punkt. ;-D x:)

Y4i7nZhexn


Gibt es auch einen Namen für folgende Stellung ?

Ich liege auf dem Rücken und habe die Beine angezogen und nach oben gestreckt. Meine Frau kniet vor mir und meine Unterschenkel liegen auf ihren Schultern.

Zwischen meinen Beinen, quasi nach unten gebogen, streckt sich ihr mein steifer Penis entgegen. Sie liegt nach vor gebeugt über mir, die Beine leicht gespreizt und fickt mich mit Bewegungen, die ein Mann in dieser Stellung sonst ausführt.

Ein geiles Gefühl, devot dazuliegen und richtig gefickt zu werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH