» »

Der weibliche Zyklus und Lust auf Sex

MtontgomeMrylBurnxs hat die Diskussion gestartet


Guten Abend die werten Damen und Herren *:)

Ich möchte hier eine Frage stellen, die mir die Damen hoffentlich beantworten können. Es geht dabei um den Menstruationszyklus und die Lust auf Sex.

Wie ist das bei euch so? Spielt der Zyklus eine grosse Rolle für euch, will heissen merkt ihr deutlich, dass ihr an gewissen Tagen mehr und an gewissen Tagen weniger Lust auf Sex habt (körperlich gesehen)? Mir ist bewusst, dass einige von euch vermutlich während der Mens keine Lust auf Sex haben. Was ist aber mit der übrigen Zeit? Habt ihr mehr Lust vor eurem Eisprung? Wie sehr beeinträchtigt euch z.B. die PMS? Oder findet ihr, diese ganze Sache sei überbewertet und Frau kann eigentlich immer Sex haben?

Meine letzte Freundin war relativ empfindlich, d.h. sie wollte oft nicht Sex haben wegen ihres Zyklus. Sie versuchte mir immer zu erklären, dass während "Männer immer können und wollen" (auch ein bisschen eine Pauschalisierung :-/) die Frauen nur zu gewissen Zeiten Lust haben. Ich möchte hier nicht ihre Aussage widerlegen, mich würden einfach andere Meinungen interessieren :)^.

Danke für die Antworten :)D

Antworten
MleNdihrxa


Also

Menszeit : Wenig bis gar keine Lust. Aus der Reihe tanzend manchmal auch übermäßige Lust.

Nach der Mens bis zum Eisprung : Rattig, ich werde immer rattiger und schmusiger und unkonzentrierter, weil ich nur noch an Sex denk.

Nach dem Eisprung : Normal ... Sex wär schön, aber nicht zwingend notwendig.

1-2 Tage vor der Mens : Ich werd langsam wieder rattig.

Dass eine Frau vor dem Eisprung mehr Lust hat, ist natürlich. Die will sich ja fortpflanzen und braucht dafür Sex. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH